Schwangerschaftstest

harzerhexe
harzerhexe
17.04.2009 | 13 Antworten
Hi Mädels!
Ich habe eine Frage zu Schwangerschaftstests. Ich bin ganz unsicher. Also: Ich habe im Januar ein Baby bekommen, hatte dann vor ca. 3 Wochen einmal ungeschützten Verkehr mit meinem Mann, meine Tage hätten am Montag kommen müssen, sind aber nicht, nun hab ich am Mi und Do einen Test gemacht und die Linie, die das ging positiv macht, ist nur ganz ganz schwach zu sehen. Heißt das jetzt das ich schwanger bin oder kann das auch eine Eileiterschwangerschaft sein? Habe auch erst am nä Do einen Arztermin..es macht mich wahnsinnig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
bei mir hat es man damals auch sehr sehr schwach gesehen. und ich war in der 5 ssw. jetzt bin ich in der 32ssw. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
12 Antwort
.
Selbst wenns ne Eileiter-SS ist, ist der Test positiv, bzw. schwach positiv. Auf dem Ultraschall sieht man höchstwahrscheinlich erst richtig was wenn die Mens 1 Woche ausgeblieben ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
11 Antwort
Schwangerschaft
Ja, Ihr habt ja alle völlig recht, man kann immer schwanger werden, wenn man nicht verhütet. Bin selbst schuld. Danke Euch allen, für die lieben Antworten.
harzerhexe
harzerhexe | 17.04.2009
10 Antwort
...
ohje, also ich würde auch schnell zum Arzt gehen. Wenn deiner erst so pät Zeit hat, nimmt dir einen anderen???? Sag du hast komische Schmerzen und dann wird er dir schon eh sagen, was los ist. Ich könnte selbst nicht so lange warten um es zu wissen, da wird man ja verrückt. Aber eigentlich wenn man nicht schwanger ist, dann ist auch NUR eine Linie da............möchtest du denn wieder ein baby?
JamilioMama
JamilioMama | 17.04.2009
9 Antwort
Schwangerschaft
Nein, ich wollte nicht schwanger werden.Habe einen 4 jährigen und einen 3 Monate alten Sohn, oh Gott, hab voll die Panik, wie ich das schaffen soll. Bei der Geburt war es ein Notfallkaiserschnitt. Total furchtbar! Voll die Schmerzen lange, dufte nicht aufstehen..ich krieg voll Angst, wenn ich wirklich schwanger sein sollte..
harzerhexe
harzerhexe | 17.04.2009
8 Antwort
Hallo
Bei mir war es am anfang auch nur schwach positiv, heißt schwanger. Wolltest du es so früh wieder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
7 Antwort
Hallo!
Also ich bin der Meinung, auch ein schwacher Strich ist ein positiver Test.War bei mir auch so, und am nächsten Tag war er schon stärker zu sehen, bei einem neuen Test. Du bist erst im Januar Mama geworden, warum macht man denn dann so einen "Blödsinn"? Schwanger werden kann man doch immer.........., auch wenn man vielleicht "aufpassen" will.............. Nicht böse gemeint, ist aber meine Meinung dazu!!! Aber vielleicht "irrt" sich der Test ja doch?!?Wünsche Dir viel Glück.
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 17.04.2009
6 Antwort
huhu
hmm ich kenne das und muss dir leider sagen das du höchstwarscheinlich schwanger bist... ich hatte sowas auch mal das sie so schwach war das man gut hin schauen musste.... und es kam dann raus das ich schwanger bin...
Naschiiii
Naschiiii | 17.04.2009
5 Antwort
ja bist
wahrscheinlich schwanger.
olga20
olga20 | 17.04.2009
4 Antwort
Ist egal ob leicht oder stark
wenn die Linie da ist bist auf jedenfall schwanger. Wolltest Du schwanger werden?
jukele
jukele | 17.04.2009
3 Antwort
Glückwunsch?????!!
Schwach positiv ist trotzdem positiv
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 17.04.2009
2 Antwort
wenn positiv dann positiv
egal wie stark.herzlichen glückwunsch
pueppivw
pueppivw | 17.04.2009
1 Antwort
bist
schwanger wenn die linie da is, egal wie stark sie ist
sweetmama88
sweetmama88 | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading