Nierenstau Aua!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2009 | 5 Antworten
Habe vor einer woche starke Wehen bekommen bin in der 31 ssw, erst dachte ich habe starke schmerzen im Rücken rechte seite doch es hat sich rausgestellt es ist ein Nierenstau und er hat wehen ausgelöst. Bin gestern nach 7 tagen Krankenhaus aufenthalt wieder zu hause. Habe Antibiotika bekommen, es waren echt höllische schmerzen. Nun habe ich echt angst das sie wieder kommen könnten denn habe noch 9 Wochen bis mein kleiner kommt. Natürlich muss ich jetzt zum Urologen und jede woche zum Ultraschall der Niere. Hatte jemand auch solche erfahrungen? Nach der SS geht es weg da mein kleiner auf der rechten seite liegt und mir die Niere quescht.

Naja wollte nur mal sagen das ich ne schmerzhafte und stressige woche hinter mir habe, nun ist schonen angesagt.

Liebe grüße lillyla
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Oh da bin ich nicht die erste die sowas hat, aber gut zu hören dass es nach der ss wieder weg ist, gibt mir Kraft. Lieben dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
4 Antwort
ja ich
hatte einen ab der 20 woche der kleine wurde dann in der 38 geholt weil die schmerzen nicht mehr erträglich waren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
3 Antwort
hi
ohje du arme! bin bei meiner ss leider auch nicht dran vorbei gekommen. war deswegen auch ne woche im kh. und hatte auch danach noch ständig mit zu kämpfen bis mein zwerg endlich da war. wünsch dir gute besserung
SweetCoco
SweetCoco | 17.04.2009
2 Antwort
ja ich hatte das
bei mir war es aber noch ne stufe schlimmer. es wurde nicht besser und mir wurde dann eine harnleiterschiene gelegt. will dir keine angst machen aber DAS sind schmerzen.hoffe das bleibt dir erspart. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
Dann wünsch ich Dir das Du mit Deinem
Baby durchhälst. ich hab meine Kleine deswegen in der 27 SSW geboren.
susepuse
susepuse | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Nierenstau beim Säugling?
08.09.2014 | 3 Antworten
Nierenstau?Nierensteine?
05.08.2014 | 16 Antworten
Nierenstau ! Erfahrungen?!
19.06.2014 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading