39 ssw schleim+blutabgang seit 3 tagen,seit heute alle 6 min wehen(wie unterleibkrämpfe)

dilarrra
dilarrra
17.04.2009 | 4 Antworten
hallo ..
muss euch noch mal was fragen..war über die nacht in der klinik hatte seit gestern wehen bekommen..
seit der nacht kommen sie alle 6 min wieder so wie unterleibkrämpfe ..
und im rücken auch dazu ziehen ..
muttermund war heute morgen 1 finger auf ..
wie lange dauert es noch?
und habe seit 3 tagen schleim und blutabgang ..
könnt ihr mir bitte sagen wie lange ich noch warten muss ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wieso
Wieso haben die dich in der Klinik denn nicht da behalten? Ich würd lieber wieder zur Klinik fahren, Alles Gutefür die Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
3 Antwort
mein
mumu war 0, 5cm auf und 3, 5h später war meine kleine da fahr besser ins kh ich hatte dann eine blitzgeburt mit der keiner gerechnet hat
pink-lilie
pink-lilie | 17.04.2009
2 Antwort
Hallo,
Du bist doch nun nicht zu Hause, oder??????? Möchtest Du zu Hause entbinden??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
also bei
alle 6 min solltest du in der klinik sein meine liebe ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleimabgang in der 39 SSW
20.03.2010 | 9 Antworten
Schleimpfropf abgegangen *g* 39 ssw
05.08.2009 | 9 Antworten
39ssw schleimig blutiger ausfluß
14.02.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading