herpes in der schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2009 | 6 Antworten
hallo ihr lieben.wie sieht das eigentlich aus?ist das schlimm?habe ich mal gehört.ich bin in der 9.ssw und habe das gefühl, dass ich lippenherpes bekomm.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Herpes in der SS
Hallo! Keine Panik. Hatte das auch. Kleiner Tipp. Ajona-Zahncreme ist genial und nicht zu teuer wie díe Mittel aus der Apotheke, von denen man nicht alle nehmen darf. Zieh im ersten Moment, hilft aber.
Maja2008hh
Maja2008hh | 17.04.2009
5 Antwort
Herpes
So lange du das Kind in dir Trägst ist er nicht schlimm.Schlimm ist er nur wenn du klein Kinder oder deinen Mann Küßt. Hatte ich auch während und nach der Ss.Mein kleiner ist kern Gesund.Habe Mundschutz getragen.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 17.04.2009
4 Antwort
Herpes in der SS
Hatte auch mal ein schlimmes Herpes-Bläschen in der SS weil ich erkältet war. Hatte Zovirax zuhause, aber der Apotheker hat mir davon abgeraten und mir etwas pflanzliches gegeben. Lomaherpan LG
Tornado
Tornado | 17.04.2009
3 Antwort
Nein
das ist nicht schlimm, das kannst du sowieso nicht verhindern. Du solltest aber auf chemische Cremen verzichten. Icvh kann dir Lomaherpan emphelen, das ist aus Melissenextrakt und rein pflanzlich!
Peggy511
Peggy511 | 17.04.2009
2 Antwort
Herpes
kribbelt oder tut an der Lippe weh und man hat das Gefühl, als hätte man einen erhabenen Fremdkörper unter der Lippe. Man sieht weiße kleine Flecken durchschimmern, dir schnell an die Oberfläche kommen und dann aussehen wie kleine Pickelchen. Hat aber nichts mit der SS zu tun, kann Zufall sein, falls du ausgrechnet jetzt deinen ersten Herpes kriegst. Du kannst aber normalerweise ohne Probleme Zovirax nehmen. Aber ich bin nicht sicher, ob das in den ersten drei Monaten genommen werden darf. Mein Arzt hatte es mir damals erlaubt, aber ich war weiter als du. Musst du dich erkundigen, weil die ersten drei Monate mit Medikamenten immer kritischer sind als danach. Ansonsten gibt es diese Compeed Herpespflaster, die bei mir aber gar nichts taugen. Aber, falls du einen Herpes hast und noch kein Aceclovir nehmen darfst, dann musst du es halt mit Compeed versuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
..........
Herpes in der SS ist nicht shlimm. Nur dein Baby darf, wenn es auf der Welt ist, niemals damit in Berührung kommen. Also, wenn du es später mal hast, beim Baby hochnehmen Mundschutz, niht küssen, Hände desinfizieren etc
daktaris
daktaris | 17.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe Herpes!
11.04.2012 | 12 Antworten
HERPES bei 11Monate alten Baby
07.04.2011 | 2 Antworten
Baby hat Herpes
01.04.2011 | 4 Antworten
Compeed-Herpes Patch in der SS
22.12.2010 | 4 Antworten
HILFE! Herpes beim Baby?
19.08.2010 | 3 Antworten
Herpes bei Babys
04.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading