teststreifen / Fruchtwasser?

mizzhoney2009
mizzhoney2009
17.04.2009 | 8 Antworten
Hallo, hatte ja gerade schon mal geschrieben, das ich heute 2 mal einen nassen slip hatte .. habe gerade gelesen, dass man sich in der apotheke solche teststreifen holen kann, wenn man sich nicht sicher ist, ob es fruchtwasser ist .. gibts das wirklich? wenn ja wisst ihr wie das heisst oder funktioniert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
In jeder Klinik im Kreißsaal..
...gibt es diese Streifen...sie sind allerdings fehlerhaft! Besser über U-Schall die Menge kontrollieren! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
7 Antwort
ja
ich sag ja es ist meine erste ss und ich hatte bisher auch noch keine wehen, weiss nicht mal wie die sich anfühlen...mhh also in 2 stunden kommt mein freund von der arbeit...ich denke das wir dann direkt ins kh fahren, sicher ist sicher, bisher habe ich gedacht das fruchtwasser kommt in einem komplett raus...aber dem scheint ja nicht ganz so zu sein...
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 17.04.2009
6 Antwort
Ruf doch einfach
beim Krankenhaus an... Die sagen dir dann was du am besten machen solltest..
Barbara1977
Barbara1977 | 17.04.2009
5 Antwort
na wenn du das übertrieben findest
nen Kw zu rufen bei einem möglichen Blasensprung und Ziehen im Unterleib .... kann dich den niemand in die Klinik schaffen...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
4 Antwort
hi
bei mir haben die im kh so nen streifen benutzt. weiß aber nicht ob es die auch in ner apotheke gibt. und wenn du mal im kh ode bei der hebamme anrufst und da nachfragst? lg
SweetCoco
SweetCoco | 17.04.2009
3 Antwort
fruchtwasser
Ich habe vorhin schon versucht meinen FA anzurufen, aber der hat leider schon zu...und im Mom hab ich keine Möglichkeit ins KH zu kommen, erst heute Abend. Und ich denke mal deswegen, eine KW zu rufen oder so ist zu übertrieben oder?? Mhh...ist meine erste ss weiss auch nich so wriklich was ich machen soll....habe auch ab und zu ein ziehen im Unterleib, als wenn ich meine Periode bekommen würde....
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 17.04.2009
2 Antwort
---
Hi, habe vorhin schon deine Frage gelesen -wieso gehst du nicht zum Arzt?Wieso möchtest du in der Apotheke Geld ausgeben Du bist doch auf der sicheren Seite wenn Dich Dein FA untersucht!LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
...
Würde da echt lieber zum Arzt gehen wenn du denkst du verlierst Fruchtwasser. Von den Streifen hab ich noch nichts gehört!
Caro87
Caro87 | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
viel fruchtwasser
18.10.2013 | 12 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
fruchtwasser, ausfluss oder urin?
13.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading