Was hilft gegen Sodbrennen?

olenka
olenka
17.04.2009 | 9 Antworten
Hallo Mamis, bitte bitte helft mir, ich werde noch verrückt wegne dem Sodbrennen..das ist so schlimm..aber jetzt erst geworden, bin in der 37SSW. Am Anfang hatte ich des garnicht.
Was hilft euch denn gegen Sodbrennen und vor allem was sollte ich vermeiden zu essen oder zu trinken damit es garnicht dazu kommt?

Freue mich sehr auf eure Antworten (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
Milch hilft sofort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
8 Antwort
...
bin auch 37. ssw und hab nun auch schon ein paar nächte mit sodbrennen durch. milch und simalgel helfen nicht so richtig, hab das vor allem nach salat mit zwiebeln
ostkind
ostkind | 17.04.2009
7 Antwort
.
ein bisschen rohe kartoffel. oder ein - zwei auspressen und den saft trinken. hat mir meine hebamme in der schwangerschaft gesagt und hat bei mir auch immer geholfen.
Naina
Naina | 17.04.2009
6 Antwort
du kannst
"RENI" nehmen auch in der ss
pink-lilie
pink-lilie | 17.04.2009
5 Antwort
Hallöchen
Also manchmal hilft es schon, wenn man ein Glas kalte Milch trinkt, ansonsten lass dich mal in der Apotheke beraten, da gibt es schon paar Mittelchen die man auch in der SS nehmen kann. Ich bekomme vom Doc "Omeprazol", das hängt aber damit zusammen, das ich ne Refluxkrankheit habe. Allerdings sind diese Tabletten bei Schwangeren getestet worden und können auch genommen werden. Die sind aber verschreibungspflichtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
4 Antwort
...
Mir hat immer ein Glas Milch geholfen! Hab das immer von Schokolade bekommen.
Caro87
Caro87 | 17.04.2009
3 Antwort
frag mal in der
apotheke wegen simalganund nicht vergessen zu fragn ob du die auch in der ss nehmen kannst.
pueppivw
pueppivw | 17.04.2009
2 Antwort
Ich habe immer ein Glas Milch auf Ex getrunken
das hat bei mir super geholfen. Wünsche Dir alles Gute
jukele
jukele | 17.04.2009
1 Antwort
hallo
milch hilft bei mir immer und ich vermeide säurehaltige getränke und speisen
fourfaces
fourfaces | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Was hilft gegen Babyblues
02.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading