Bauchnabelpiercing!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2009 | 11 Antworten
Hi an alle Mamis!

ich hatte ein bauchnabelpiercing u wie ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich es rausgegeben.

habe grad erfahren das es schwangerschaftspiercing gibt u nun bekomme ich mein piercing nicht mehr rein megaheul.

die narbe vom piercing schaut grauenhaft aus.

was kann ich jetzt tun?

würd mich über viele antworten freuen.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Da hab ich aber Glück gehabt...
Bei meiner ersten Tochter hab ich es erst in der 24.Woche rausgenommen, weil dann fing es zu drücken.Nach der Schwangerschaft ging das ohne Probleme wieder rein! Bei der zweiten hab ich es dann erst recht spät rausgenommen und jetzt nach knapp 5 Monaten noch nicht wieder drin.Mein Bauch gefällt mir noch nicht und ich warte lieber noch ein bisschen, aber durchgängig ist der Stichkanal immer noch!!! Da hab ich wohl Glück gehabt?! Ich würd es aber auch wieder stechen lassen, nur für mich, weil ich es schön finde.Würde meinen Bauch jetzt nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
10 Antwort
hi
ich bin in der 18 woche habe es ganz am anfang von der schwangerschaft rausgegeben. die löcher sieht man halt. ich glaub wenn das kind da ist das ich es dann nach stechen lasse u jetzt herausn lasse lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
9 Antwort
...
Ich musste mein Piercing auch raus nehmen...bei vielen Schwangeren kommt der Bauchnabel raus und meine Bauch war dazu noch riesig. Es hätte noch schlimmer ausgesehn wenn es drin geblieben wäre. Du gewöhnst dich an den Anblick du kannst es ja später wieder stechen lassen...auch wenn *das Loch* jetzt nicht danach aussieht. Mhhh...es ist halt so wenn Babys unterwegs sind. Ich hatte halbes Jahr vor der Schwangerschaft ein Tattoo auf´n Bauch stechen lassen....naja ist halt auch größer geworden. Also....wenn du wieder *normal* Form hast kannst du das wieder nachholen. Alles Gute
Knäusschen
Knäusschen | 17.04.2009
8 Antwort
Hallo Ich habe genau das selbe gehabt
Nun habe ich einen Termin wo er neu gestochen wird den die Narbe ist so grauenhaft.Das ist das einzigste was ich dir empfehlen kann.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
7 Antwort
hallo
also wann hattest du das denn rausgemacht ? ich habe 2 kinder und mein ging ganz einfach wieder rein wie lange hattest du das denn schon vor der schwangerschaft?
mullemaus01
mullemaus01 | 17.04.2009
6 Antwort
...
Würde versuch ob du nen Ohring durch bekommst, zb. ne ´Creole. Und dann wieder das Piercing rein falls es geht. Ich hab mein lange drin gehabt erst als es unangenehm wurde hab ich ihn raus gemacht und ab und zu mal wieder durchgepiekt. Hatte bei beien SS keine Probleme damit. Lg Britta
brilumi
brilumi | 17.04.2009
5 Antwort
Laß es die SS über draußen...
...wenn dein Bauch wieder flacher ist, dann bekommst du es auch wieder rein. Es könnte nur ein Pfropfen drinne stecken, den bekommst du aber nach der SS besser wieder raus und die Narbe vom Piercing sieht nach der SS auch fast wieder normal aus, es könnte nur sein das es ETWAS ausgeleiert ist da die Haut ja ausgedehnt ist bzw. war!
Canim01
Canim01 | 17.04.2009
4 Antwort
...
Musst mal, wenn dein Bauchzwerg da ist, nachfragen, ob man es nicht nachstechen lassen kann, eigentlich sollte das gehen. Ist es dir irgendwe eingerissen oder so, dass es so schlimm aussieht?
Zwilling87
Zwilling87 | 17.04.2009
3 Antwort
tja
ich hab die narbe auch. schaut nicht sehr schön aus da hast du recht. hatte bei der 1 ss auch ein extra stecker für die ss der mich allerdings umso grösser der bauch wurde auch störte. und dann hab ich immer ab und an durchgestochen und bei der 2 ss es ganz weg gelassen. leider, ich hätte es auch gern wieder.
tobias2007
tobias2007 | 17.04.2009
2 Antwort
bist nicht mehr schwanger...???
dann ab zum Piercer und nachstechen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
...
ich hoff du bekommst noch paar gute antworten... ist bei mir genau das selbe sieht voll eklig aus mit den löchern.
SweetCoco
SweetCoco | 17.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchnabelpiercing rausnehmen?
25.01.2011 | 12 Antworten
Bauchnabelpiercing
14.07.2008 | 13 Antworten
Bauchnabelpiercing
26.05.2008 | 6 Antworten
Ab wann Bauchnabelpiercing rausnehmen?
19.05.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading