magenschmerzen in der ssw

yteewt
yteewt
17.04.2009 | 1 Antwort
hallo bin in der 26 ssw und habe frühs wenn ich aufstehe magenschmerzen und am tag auch manchmal.ich glaub das kommt davon das das kind schon weit oben liegt.kann man was dagegen machen gegen die magenschmerzen?habt ihr da as vom arzt bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Magenschmerzen..
Hallo.., na erstmal gratuliere ich dir zur Schwangerschaft ! Ohja diese Magenschmerzen können echt übel sein, ich hatte es auch echt übel. Des war weil die kleine mir so gegen den Magen gedrückt hat, mein fa meinte das es normal sein soll, hab da nix gegen genommen, weil als soe sich gesenkt hat wurde es besser. Wünsch dir noch ne ganz schöne Kugelzeit. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

15ssw und magenschmerzen :-(
20.05.2013 | 1 Antwort
Magenschmerzen in der 32ssw
20.05.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading