Juhu Kopf tief im Becken

niesfish
niesfish
16.04.2009 | 3 Antworten
Hallöchen war gestern beim Doc. und es hieß die kleine Maus sitzt tief und fest im Becken, lies sich auch nich mehr raus schieben und wie vermutet hab ich tatsächlich ein wenig von diesem Schleimpfropfen verloren .. Freu :-)) Was meint ihr wie lange es jetz noch dauern kann bis die kleine Maus sich auf den Weg macht (immerhin schon 38.ssw)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
meine kleine
liegt auch tief im becken glaub aber das sie sich noch bissl zeit lässt. bin ja erst in der 35.ssw
sabrinaSR
sabrinaSR | 16.04.2009
2 Antwort
kann
man nicht so sagen meine letzte lag auch tief im becken 37 woche!! muttermund war ab der 38 woche 4 cm auf und ich wurde nach hause geschickt habe dann den tip bekommen von meiner hebamme ein glas rotwein zu trinken viel glück für deine Geburt
funnymaus
funnymaus | 16.04.2009
1 Antwort
kann man net sagen
meine kamen nie von alleine obwohl kopf auch lange schon tief im becken saß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kopf fest im Becken, 38 SSW
11.02.2011 | 10 Antworten
kopf fest im becken,wie lange noch?
08.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading