Bauchschmerz und Schlaf in der 22 ssw

naddl1988
naddl1988
16.04.2009 | 2 Antworten
Hallo alle zusammen,

was kann das sein? ich habe seit gestern mittag so ein Gefühl als hätte ich andauernd Hunger, obwohl ich die ganze Zeit esse. Hatte das jemand von euch schonmal? Was ist das ?

Wie war das bei euch beim schlafen? Ich habe dauernd angst mich richtig auf die Seite zu legen und der kleinen Maus weh zu tun ? ..

Danke für eure Antworten (bin heute 21+3 ssw )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
schlaf so lange noch du schlafen kannst. ihr wird ja nihts passieren. und mach dir nicht so viele sorgen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
1 Antwort
das mit dem hunger,
sind die hormone, das wird noch schlimmer :-)) musst aufpassen, sonst schlägt die waage schnell aus , grins. deiner kleinen passiert nix in deinem bauch, die is gut gepolstert in der gebärmutter, und wenn ihr was nich passt, dann macht sie sich schon bemerkbar, aber auf der seite kannst du bedenkenlos schlafen, sie rutscht sich schon in die position wo sie platz hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

40 ssw Bauchschmerzen
07.10.2013 | 7 Antworten
bauchschmerzen in der 26 ssw
17.10.2009 | 9 Antworten
Bauchschmerzen in der 12 SSW
08.07.2009 | 8 Antworten
Bauchschmerzen - 31 SSW
13.06.2009 | 6 Antworten
Bauchschmerzen in der 27 ssw
30.05.2009 | 6 Antworten
Komische Bauchschmerzen 22 SSW
22.04.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading