eiweiß im urin schmerzen am scharmbein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2009 | 10 Antworten
guten morgen ihr lieben

bin jetzt in der 30 w plus 5 tage . hatte gerade nochmal in meinem mutterpass geschaut und dabei ist mir aufgefallen das ich die letzten 2 male immer eiweiß im urin hatte. hmm frage mich ob das irgendwie gefährlich für meine kleine maus sein könnte ? habe zudem seit einigen tagen echt starke schmerzen am scharmbein.aufgrund meiner arbeit ( arbeite als pflegeassistentin im altenheim) also alles mögliche bücken , schieben heben strecken , macht mir doch sehr zu schaffen, zudem ist die kleine maus anscheinend immer sehr aktiv und sobald ich sitze oder liege strampelt sie ständig rum .. ist ja an sich schön aber das raubt mir ordentlich den schlaf.was meint ihr dazu was könnte ich tun ? war schon am überlegen ob ich heute nicht nochmal meine fa aufsuchen sollte . hmm wegen der arbeit hab ich irgendwie schlechtes gewissen mich krank schreiben zu lassen ..hm
ganz lieben gruß lotte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
sooo
komme gerade vom arzt . erstmal hat sie mich jetzt bis zum mutterschutz der in etwa drei wochen anfangen würde krank geschrieben wegen der scharmbeinschmerzen! eiweiß hatte ich jetzt nicht mehr im urin , dafür aber einen für mich relativ hohen blutdruck 140/80 auch bei der nachkontrolle dann 136/76. sie hat mir dann noch blut abgenommen , um die werte zu sehen . bekomme das ergebnis eventuell morgen ansonsten am montag. meine kleine ist aber in den letzten zwei wochen gut gewachsen und hat auch gut zu genommen. also scheint es doch nciht so schlimm zu sein. aber wirklich beruhigt bin ich dann erst wenn die blutergenisse dann da sind. danke nochmal für eure unterstützung und die tips. glg lotte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
9 Antwort
Eiweißausscheidungen im..
...geringen Maß zeigen das deine Niere durch die Ss angestrengt ist. Füge ausreichend Eiweiß zu. Heißt, Fleisch, Wurst, Käse, Quark, Buttermilch, Eier. Schränke die Kohlehydrate wie, Brot, Nudeln, Kartoffel, Bohnen , Kohl ein. Ausreichend Flüssigkeit am Tag 2-3l mindestens. Wenn du kannst trinke eine gr. Tasse klare Instantgemüsebrühe täglich um ausreichend Salz zuzuführen. Nicht an Salz sparen. Der Blutdruck sollte im unteren Bereich die 100 nicht überschreiten. Durch die Umstellung deiner Ernährung kannst du das Ansteigen des Blutdrucks verhindern. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
8 Antwort
...
das würde mich freuen, von dir zu hören ;) Alles Gute...
zora88
zora88 | 16.04.2009
7 Antwort
oh ha
na das werde ich auf jeden fall tun werde dann später berichten . kann ja leider erst um neun anrufen ! danke erstmal .. lg lotte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
6 Antwort
....
also das hört sich nach welchen an, dann gehe wirklich nochmal hin und spreche ihn näher darauf an.
zora88
zora88 | 16.04.2009
5 Antwort
also
ich hab noch nie ödeme gesehen, allerdings bleiben jetzt abdrücke am körper länger bestehen gehen nicht nach ein paar minuten weg , wie z.b abdrücke von den socken oder von anderer kleidung die etwas krauselig am körper lag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
4 Antwort
....
Genau mach das und ich drücke dir die Daumen !? ... ;) Hast du denn dolle Ödeme ..:!? Naja aber selbst "nur" das ist ja extrem anstrengend ... aber das mit dem schlechten Gewissen, gewöhne dir schnell ab, auch wenn ich es irgendwo nachvollziehen kann ... aber denke da erst mal im Vordergrund an deinen Sonnenschein und höre auch weiter auf deinen Körper.... wenn es sehr anstrengend für dich ist, dann ist das auch nicht so gut für euch ;) .... Ich wünsche euch alles Liebe ;)
zora88
zora88 | 16.04.2009
3 Antwort
erstmal
danke für euren rat . ich mache auch schon keine richtige pflege mehr , eigentlich mehr oder weniger hauswirtschaftliche sachen im moment, also wäsche verteilen , tabletts bestücken und verteilen , bewohner zu den mahlzeiten bringen, betten beziehen usw, aber man muß doch häufig gehen , bzw sich hin hocken um dinge zu tun . und ich bin immer total fix und alle. ja werde mal heute zur fa hingehen , auch wenn ich mich nicht gut dabei fühle ja und das mit dem eiweiß werde ich dann wohl nochmal ansprechen , das beunruhigt mich jetzt doch ein wenig. hatte auch letztens am bein und am bauch so komisch mamorierte haut das war bestimmt über drei vier stunden da , und ging dann doch wieder weg , kopf kratz. lg lotte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
2 Antwort
Eiweiß im Urin hatte ich auch.
Bei mir kam noch zu hoher Blutdruck, Zucker und hohe Gewichtszunahme dazu. musste vorzeitig ins Krankenhaus und hatte eine Schwangerschaftsvergiftung. Meinst du nicht, das es vielleicht besser wäre die letzten vier Wochen zu Hause zu bleiben? Meine Freundinist jetzt 10. Woche und auch altenpflegehelfer. Sie hat schon seit 2 Wochen ein Beschäftigungsverbot. Bin der Meinung, das du die Arbeit auch nicht machen dürftest. Aldo heben und so auf keinen Fall. Es gibt hierzu auch Gesetze wo das genau gereglt ist. Ich war im Verkauf tätig und durfe nur noch Kunden bedienen...
herbi2103
herbi2103 | 16.04.2009
1 Antwort
....
Hallöchen ;) Das mit dem Eiweiß muss beobachtet werden. Hat das dein Arzt noch nicht angesprochen !? ... Also etwas kritsch kann es werden wenn du erhöhten Blutdruck hast... dann kann das ein Hinweis auf eine Schwangerschaftvergiftung sein, ist das aber nicht der Fall. Eine gewisse Menge kann man auch ausscheiden, diese sollte aber nicht überschritten werden, aber so lange man nichts zu dir sagt, mache dir erstmal keine Gedanken. Und überlege dir wirklich, wenn du merkst das es dich anstrengt, ob du dich wirklich nicht krankschreiben lassen willst. Also ich finde das schon echt achtungsvoll, dass du das so lange gemacht hast. Ich weiß wie hart die Arbeit in der Altenpflege ist. Du brauchst alles haben, nur kein schlechtes Gewissen ;) .... Und das mit den Schambeinschmerzen ist auch total normal. Wenn die Mäuse da drauf liegen kann es schon ganz schöne Schmerzen machen. Alles Liebe dir und den bauchzwerg;)
zora88
zora88 | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Blut und Eiweiß im Urin
01.03.2012 | 12 Antworten
Eiweiß im Urin, was bedeutet das?
01.09.2011 | 10 Antworten
Eiweiß im Urin
30.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading