Kommen Mädchen immer später?

felicitas10
felicitas10
15.04.2009 | 13 Antworten
Hallo,
stimmt es, dass die Mädchen immer später kommen? Also, nach ET! Wie war das bei euch?

Bin schon ganz aufgeregt, wann es losgeht. Wobei lt. FA und Hebamme die Kleine noch fest drin sitzt. Aber trotzdem..ist ja nicht mehr so lange bei mir.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
hallo. meine kleine kam 9 tage nach et, aber nur weil sie die Geburt Eingeleitet haben. und am sonntag wird sie schon 4 wochen alt, die zeit vergeht so schnell. wünsch dir alles gute für die Geburt. lg Sabilein
Sabilein09
Sabilein09 | 15.04.2009
12 Antwort
Hallöchen
also statistisch gesehen sollen nur 4 % aller Kinder am errechneten ET zur Welt kommen. Dabei ist das Geschlecht völlig unerheblich. Solchen Weisheiten, wie: Mädchen machen sich erst noch hübsch und kommen deshalb später, sind nicht wirklich glaubhaft denke ich. Lass dich überraschen, wenn der Zwerg will gehts los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
11 Antwort
ich hab
meine 11Tage nach Et holen lassen da einleiten auch nichts gewirkt hat leider aber es muss nicht sein von meiner Freundin der Junge kam auch 9 Tage nach Et Lg
tifferny
tifferny | 15.04.2009
10 Antwort
hmmm
glaub nicht das mädchen später kommen.. Ist doch bei jedem unterschiedlich.. Meine maus ist zwar auch 3 tage nach ET gekommen aber ich glaub das es einfach bei jungs und bei mädchen drüber gehen kann.. Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft .. Glg
131008
131008 | 15.04.2009
9 Antwort
hallo
also meine kleine kam 4 tage nach dem termin.. das war echt fies.. man hat 40 wochen ein termin im kopf und dann macht die kleine einem einen strich durch die rechnung nur weil es ihr in mamas bauch so gut gefallen hat ;))
Kaddy1612
Kaddy1612 | 15.04.2009
8 Antwort
meine
maus kam nur einen tag zu spät....
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 15.04.2009
7 Antwort
meine maus
kam zwei tage später.Bei einer bekannten kam die kleine drei tage früher.Es hat damit nichts zu tun, ob mädchen oder junge.LG
olga20
olga20 | 15.04.2009
6 Antwort
Ich habe eine
Tochter und einen Sohn, beide Kinder sind früher zur Welt gekommen. Hat also nichts mit dem Geschlecht zu tun, wenn es soweit ist dann kommen sie halt.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 15.04.2009
5 Antwort
.....
jo... meine Tochter wollte einfach net kommen..10 Tage nach ET wurd eingeleitet..am 11. Tag kam sie dann ;) Die Tochter einer Freundin kam auch ne Woche zu spät... weitere VErgleiche hab ich leider net :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
4 Antwort
meine beiden
wollten schon in der 27. ssw kommen. mein bruder kam 14 tage nach dem termin
candy7
candy7 | 15.04.2009
3 Antwort
Nööööö
Ich war 13 Tage vor ET meine sis 14 Tage vor ET und meine kleine 3 Tage vor ET auf der Welt.... ganz im Gegenteil viele meiner Freundinnen die jungs bekommen haben waren bis zu 10 Tagen drüber!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 15.04.2009
2 Antwort
meine fruchtblase ist am et geplatz
bis sie aber da war war es et +1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
1 Antwort
MEINE KLEINE
KAM 5TAGE VOR TERMIN VON GANZ ALLEINE UND DIE GROßE KAM IN DER 38SSW WURDE ABER GEHOLT PER KS
pink-lilie
pink-lilie | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Später Vater
16.02.2011 | 37 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading