Kann mir denn bitte noch jemand

Nisi88
Nisi88
14.04.2009 | 15 Antworten
auf meine frage antworten? Wäre echt supi .. mache mir ein wenig sorgen .. (traurig)
danke euch
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
Fahr lieber einmal mehr ins KH als zu wenig. Die lachen dich auch ganz bestimmt nicht aus. Ich daCHTE AUCH ERST DAS ES NUR SENKWEHEN SEIEN ABER WENN DU NICHT MEHR RICHTIG SITZEN KANNST UND EINEN STÄNGIGEN BEWEGUNGSDRANG HAST SIND ES WEHEN!!!! SO WAR ES BEI MIR JEDENFALLS. DIE SCHMERZEN WERDEN AUCH IMMER STÄRKER UND DU KANNST NIX MEHR ANDERES MACHEN WENN EINE WEHE KOMMT MAN MUSS EINFACH STEHEN BLEIBEN UND SICH AUF DEN SCHMERZ KONZENTRIEREN!!!! HOFFE ES GEHT ALLES GUT UND VIEL GLÜCK!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
14 Antwort
...
Mach dir keine Sorgen, du wirst es schon merken wenn es richtig los geht. Geh doch noch ne Runde um Block. Bewegung fördert auch die Wehentätgkeit und dann leg dich schlafen. Mehr würden die im KH auch nicht machen. Und wenn weiter nichts ist als Durchfall, dann mach auch nichts weiter. Trink viel u ruh dich aus und ruf morgen event. bei deinem Fa an.
brilumi
brilumi | 14.04.2009
13 Antwort
-------------------
hört sich so nach wehen an.Senkwehen machen jedenfalls keinen durchfall
nouri
nouri | 14.04.2009
12 Antwort
irgendwie ist mein bauch
durchgehen fest aber ab und an mal doller.....ohje ich weis nicht ....
Nisi88
Nisi88 | 14.04.2009
11 Antwort
...
Mess mal die Abstände der Wehen. sind die denn schon regelmäßig? Ich würde ins Bett gehen. Entweder die Wehen gehen weg oder sie werden stärker. Hoffe ihr habt die Tasche gepackt.
brilumi
brilumi | 14.04.2009
10 Antwort
KH / Hebamme
Ja, würd auch mal im KH anrufen. Und falls die dich wieder nach Hause schicken würd ich mir ab morgen mal schnellstens noch ne Hebamme suchen. Weil ist doch immer ganz hilfreich jemand zu haben der einem kurz vor und vorallem auch nach der Geburt immer mal wieder Tips geben kann.
taunusmaedel
taunusmaedel | 14.04.2009
9 Antwort
-----------------------
die werden bestimmt nicht lachen.Lass dich untersuchen und dann weisst du bescheid
nouri
nouri | 14.04.2009
8 Antwort
meint ihr
das dass wehen sind????
Nisi88
Nisi88 | 14.04.2009
7 Antwort
das du wehen hast
die werden dafür bezahlt, das is deren job
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
6 Antwort
achja....
solange du noch kein Fruchtwasser verlierst darfst du noch laufen...ansonsten liegend per Krankenwagen ins KH.
Kesaya
Kesaya | 14.04.2009
5 Antwort
Mhh...
habe leider keine hebi..und was soll ich da im kh sagen??? das ich durchfall habe und mein bauch immer wieder hart wird??? die lachen mich doch aus.
Nisi88
Nisi88 | 14.04.2009
4 Antwort
am besten...
...wenn du dir unsicher bist ins Krankenhaus fahren
Kesaya
Kesaya | 14.04.2009
3 Antwort
Geh ins KH
lg
manu1182
manu1182 | 14.04.2009
2 Antwort
durchfall
ist ein zeichen des körpers, dass er sie leer macht bzw platz fürs baby und die schmerzen könnten wehen sein...fahr ins kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
1 Antwort
---------------
Hast du eine hebamme die du fragen kannst????
nouri
nouri | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading