Regelschmerzen in der Schwangerschaft

mamarapunzel
mamarapunzel
14.04.2009 | 5 Antworten
hi mädels,

kennt ihr das auch?
ich hab in der schwangerschaft immer wieder mal das gefühl, als würd ich meine tage bekommen. so dieses typische gefühl, das mir immer gesagt hat, dass meine periode gleich kommt!

was ist da los? hat das von euch auch jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
re
ok, dann bin ich beruhigt. hab mir auch nichts schlimmes dabei gedacht. ich war heute zur vorsorge beim arzt, immer wenn ich das anspreche, guckt er nach, dass der muttermund noch schön zu ist. passt auch alles, aber eine erklärung gibts nie!
mamarapunzel
mamarapunzel | 14.04.2009
4 Antwort
ja kenne/kannte ich auch
...das kommt von dehnen der mutterbänder......die gebärmutter übt ja die ganze zeit der ss
Igelfrosch
Igelfrosch | 14.04.2009
3 Antwort
Regelschmerzen
ist ganz normal während der ss. wie auch schon michele88 beschrieben hat, sind das die mutterbänder. hatte genau dasselbe. dehnt sich alles. also keine panik.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
2 Antwort
...
wie weit bist du denn ?
Kesaya
Kesaya | 14.04.2009
1 Antwort
da dehnen sich die
bänder und gebärmutter...war bei mir genauso
michele88
michele88 | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

34 SSW Regelschmerzen
02.02.2012 | 1 Antwort
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten
regelschmerzen in der ss
18.06.2011 | 6 Antworten
regelschmerzen wie mutterbänder?
27.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading