Bitte um hilfe

Nisi88
Nisi88
14.04.2009 | 11 Antworten
guten abend ihr lieben,
ich habe seit heute abend plötzlich durchfall und habe nichts falsches gegessen habe auch ständig nen harten bauch und ein ziehen in der Scheide..was kann das sein? Ach ja und Sodbrennen kommt auch gerade noch dazu..Kennt das jemand von euch?
Freue mich auf eure Antworten
Lg Denise +Baby (schwanger) (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
geburt
hallo.eine normale geburt ist zwischen der 36. und 40. woche.als bei mir die wehen anfingen hatte ich schmerzen die kamen und gingen und nach und nach mehr wurden und ich mußte ganz oft auf die toilette.nach 3 stunden hörte es dann auf das ich andauernd auf die toilette mußte, dann habe ich mich ins kkh bringen lassen.es war um 21 uhr.ich hatte im kkh noch die ganze nacht wehen die immer stärker wurden und um 04.30 uhr ist die fruchtblase geplatzt.um 11.19 uhr war er komplett da.ich glaube du solltest ins kkh fahren, da es sich nach wehen anhört.
nicos_mami
nicos_mami | 14.04.2009
10 Antwort
Hallo,
meine Fa hatte mir mal gesagt, das Durchfall ein Zeichen dafür ist, das es bald losgehen kann......lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
9 Antwort
...
Würde ach sagen das bald los geht. Wenn dir der Schleimpropf abggangen ist und du Schmerzen hast, ist das nen guten Zeichen. Hast denn schon mal die Zeit abstände genommen zwischen den Schmerzen? Durchfall kann ne Begleiterscheinung sein wenn die Geburt lngsam los geht. Und Sodbrennen ist eigentlich fast normal, hatte es fast die ganze SS über.
brilumi
brilumi | 14.04.2009
8 Antwort
ich habe...
leider keine badewanne *heul*
Nisi88
Nisi88 | 14.04.2009
7 Antwort
------------------
leg dich doch mal in die Badewanne.wenns anhältdann weisst du bescheid.Dann gehts bald los!!!Alles alles gute
nouri
nouri | 14.04.2009
6 Antwort
also...
wenn der bauch hart wird zieht es nach unten und in den rücken naja aber es ist zum aushalten und gestern habe ich auch ordentlich schleim verloren , das hatte ich bis jetzt eigentlich immer aber gestern war es richtig viel und zäh und klar....mhhh naja magen darm denke ich nicht mir ist es nicht übel usw... nur sodbrennen wie ein elch und durchfall
Nisi88
Nisi88 | 14.04.2009
5 Antwort
also....
....das hört sich wirklich an als ob es bald losgeht. Hast du zu dem harten Bauch auch Schmerzen ?
Kesaya
Kesaya | 14.04.2009
4 Antwort
kleine magen-darm-grippe?
ist hier bei uns grad umgegangen, bin da auch grad durch. plötzlich durchfall und erbrechen, kurz etwas fieber. ein tag lang ging gar nix, aber dann wurde es besser. falls übelkeit hinzukommt und du länger als nen tag keine flüssigkeit bei dir behalten kannst, solltest du zum arzt oder ins kkh für ne infusion, da flüssigkeitsmangel in der ss nicht so toll ist. ansonsten schön kamillentee trinken und salzstangen mampfen gute besserung!
ostkind
ostkind | 14.04.2009
3 Antwort
also...
Kesaya
Kesaya | 14.04.2009
2 Antwort
.-------------------
wie weit bist du denn???Grade mit dem durchfall hört es sich so an, als wenn es bald losgeht.
nouri
nouri | 14.04.2009
1 Antwort
Achsoo...
bin in der 36.SSW sorry...
Nisi88
Nisi88 | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading