Wie war das bei euch mit der Übelkeit?

Jade78
Jade78
14.04.2009 | 7 Antworten
Hallo,

also ich bin jetzt 10+1 woche und seit ein paar tagen is mir immer wieder zwieschendurch so Flau und übel. Müsste das nich schon längst vobei sein.
Also bei meiner 1. SS war das viel früher, naja dafür auch xtrem!
Wie war das so bei euch?



Jade-Cara 22.02.2003*
Jay-Darnell 27.12.2006*
? ET 07.11.09
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also
bei mir war es genau bei 12+0 vorbei, :-) Also in der 10. Woche ist noch normal...
maya2006
maya2006 | 14.04.2009
6 Antwort
ich habe
in der ganzen schwangerschaft nicht einmal gebrochen mir gings so super =)
keks_1987
keks_1987 | 14.04.2009
5 Antwort
Hölle!!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 16.Woche Probleme damit, habe auch erst nur abgenommen.Danach war es schlagartig vorbei.Bei meiner zweiten Schwangerschaft war es nicht ganz so schlimm, aber trotzdem schön war es nicht :-) Naja wenigstens musste ich nicht brechen!!!! Denk immer dran, es kann nur besser werden!! Viel Glück! Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
4 Antwort
Hallo
ich habe bis zur 32Ssw mich jeden Tag übergeben und mir war permanent übel!Habe in der ganzen schwangerschaft nur 6 Kilo zugenommen!
Nicolino
Nicolino | 14.04.2009
3 Antwort
Übelkeit
Hallöchen also ich bin jetzt 15+4 und weis mit meiner übelkeit nicht wohin.....egal was ich esse und teilweise auch trinke....ob ich ne halbe std. vorm essen n vomex a dragee nehm oder nicht......mir wird grundsätzlich ne halbe bis dreiviertel std. später schlecht und übel...teilweise mit erbrechen. ich frag mich auch wann das endlich ein ende hat. LG
moppelchensmama
moppelchensmama | 14.04.2009
2 Antwort
AAAAAlso
Ich habe in der ersten SS alle 10 Monate gereiert wie nichts gutes und auch heftig abgenommen und 2 KH aufenthalte gehabt deswegen und in der 2ten SS die ersten 3 Monate dann 3 Monate nicht und dann ging es wieder los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
1 Antwort
es war eine ewigkeit
hi, ich hab in der 6.ssw erfahren das ich schwanger bin und ab der 7.ssw gings dann los ...auf einen schlag ...unendlich üble. ich habe in 3 wochen 8 kilo abgenommen, konnte nichts mehr zu mir nehmen, außer zwieback und wasser. ich dachte ich sterbe. ich konnte nichts mehr riechen, alles stank unerträglich. und das ging bis ca. zu 15ssw. es war der horror und ich hatte das gefühl, dass es für die ewigkeit ist also es kann noch ein bisschen dauern. ich drück dir aber die daumen, dass es schnell vorbei geht!
mary-j
mary-j | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Nächtliche Übelkeit
03.09.2014 | 6 Antworten
ab wann übelkeit
01.01.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading