Blasenschmerzen

florischatz
florischatz
14.04.2009 | 2 Antworten
Hallo mamis, hab mal ne Frage bin in der 8 SSW und habe von Anfang an immer starke Schmerzen beim Wasser lassen und muss auch mehrmals hinter einander, vorallem nachts. Ist dies normal und voran liegt das?

(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Hallo, ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch ziemliche Probleme mit der Blase..und eigentlich immer noch. Geh unbedingt zum Arzt..es könnte eine Blasenentzündung sein..oder Du hast es so wie ich *lach* eine ätzend empfindliche Blase..das heisst...Aua und pinkeln ohne Ende. Gute Besserung und alles Gute
Quappi
Quappi | 14.04.2009
1 Antwort
ne
das eigenlich nicht normal vielleicht ne blasenentzündung frag mal deine fa
pobatz
pobatz | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading