Ziehen im Rücken und im Oberbauch

swantjeJ
swantjeJ
14.04.2009 | 2 Antworten
Habe seit heute morgen so ein ziehen im Rücken und im Oberbauch. Ist das normal in der 5.Woche?

lg
swantjeJ (help) (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich
hatte das auch, als dann meine mens kommen sollte. und nachher hatte ich dann auch noch so ein ziehen in der leiste, aber das ist die gm die sich dann dehnt, da hab ich extra meine fä gefragt... aber wenn du unsicher bist geh zum arzt.lg und alles gute
jenny29
jenny29 | 14.04.2009
1 Antwort
ziehen...
Hallo.., also ich hatte das ziehen auch anfang meiner schwangerschaft.. Ich bin sicherheitshalber zum fa, es war dann alles ok. Aber wen du dir zu unsicher bist, ruf mal lieber meim fa an. Lieber einmal mehr zum doc als zu wenig. Alles gute noch... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

36 ssw ziehen im rücken & hüfte
14.04.2014 | 3 Antworten
5 ssw ziehen im rücken
20.03.2013 | 7 Antworten
Ziehen im unteren Rücken
08.01.2013 | 14 Antworten
ziehen im rücken 39+5 ssw
12.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading