Nicht immun gegen Mumps! Arbeitsverbot,wer zahlt dann Lohnausfall?

Minipocketmaus
Minipocketmaus
14.04.2009 | 5 Antworten
Hallo,
hab laut Labor keine Immunität gegen Mumps, wohl mal die Impfung verpennt aufzufrischen! Zu spät! Mein Arbeitgeber wollte diesen Test haben und nun könnte es sein, dass er mich nicht mehr arbeiten lässt, da ich mit Kindern arbeite! Wer zahlt mir den Lohnausfall und wie berechnet sich dann das Elterngeld?

Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke für jede Antwort, Minipocketmaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
beschäftigungsverbot
du bekommst normal beschäftigungsverbot. da muss dein arbeitgeber den lohn weiterzahlen. dafür haben die meisten eine versicherung. du bleibst einfach zuhause und brütest... :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
4 Antwort
Hallo
hatte auch ein Arbeitsverbot.Dein Lohn zahlt dein Arebitgeber weiter wie vorher außer das du jetzt auf der faulen Haut liegen kannst. UNd da das Geld so bleibt bekommst du 67% von deinem Gehalt als Elterngeld cool wa! Also viel Glück weiterhin und LG Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
3 Antwort
Du bekommst
frühkarenz, dass heißt mutterschutz geld
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 14.04.2009
2 Antwort
Ist Mumps denn auch gefährlich??
Kenn das nur von Röteln und Ringelröteln....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
1 Antwort
...
Wenn du Schwanger bist, würde ich mich schlichtweg krankschreiben lassen... Ansonsten würde ich mal sagen, wenn dein AG dich nicht arbeiten lässt würde ich ihn mal bitten mir die Verdienstmöglichkeiten aufzuzeigen oder du lässt einfach mal deine Auffrischung durchführen ???
MeineMaus08
MeineMaus08 | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

HILFE! Nicht immun gegen Toxoplasmose.
30.01.2017 | 7 Antworten
schmierblutungen und arbeiten ?
20.07.2014 | 6 Antworten
Masern Mumps Röteln Impfung
31.05.2012 | 5 Antworten
Chef zahlt keinen Lohn was tun?
20.10.2011 | 9 Antworten
ziegenpeter/mumps oder zahnschmerzen
15.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading