völle gefühl, harter bauch und sodbrennen?

Alexandra82
Alexandra82
14.04.2009 | 2 Antworten
hallo mädels!
ich hab da mal ne freage, bin anfang der 14ssw und kaum noch übelkeit bis jetzt! allerdings habe ich jetzt immer so ein leichter bacuhweh von völle gefühl als hätt ich mich überfressen. dabei ist dem ganricht, habe eher viel weniger apetit als sonst, passt nicht mehr so viel rein wie vorher, (kirchern)
ja und das plagt micht bisschen, weil ich auch öfter sodbrennen bekomme hatte ich vorher nicht. fühl mich damit irgendwie wie ein kloß.
was mich verwirrt (verwirrt) ist das es doch noch bisschen früh dafür ist oder nciht, das baby ist doch noch nicht so groß. ist das denn normal für diese zeit? mach mir sorgen weil ich eh probleme habe, verdacht auf irgendeine trisomie (traurig) . was ich doch mal net hoffe das es so ist. (help)
mach mir deswegen für jeden pieps jetzt sorgen. kennt das jemand ist das normal schon für diese zeit oder überhaupt normal?
danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Sodbrennen
hallo, stöbere hier gerade so rum und bin auf Deine Frage gestoßen. Bin jetzt in der 27 SSW und habe auch seid einigen Wochen mit Sodbrennen zu tun. Das war teilweise so schlimm, das ich Nachts davon aufgewacht bin. Ich kannte das mit dem Sodbrennen vor der SS auch über haupt nicht. Im Internet hab ich dann gelesen, das Milch ein gutes Mitel dagegen wäre und ich muß sagen, mir hilft es sehr. Wenn Du Milch magst, probier es ruhig mal aus. Wünsch Dir Glück und alles Gute
doromutz
doromutz | 14.04.2009
1 Antwort
son verdacht
zerrt an den nerven und das könnte auch das sodbrennen verursachen. bin jetzt 17+1 und hab auch weniger hunger aber immer das gefühl ich platze bald . hab seit 2 wochen immer mal wieder einen verhärteten bauch, meist weil ich nicht richtig auf die toi gehen kann. versuch leichte sachen zu essen, kenn mich mit sodbrennen nicht so aus. drück dir die daumen das sich eine trisomie nicht bestätigt. versuch dich abzulenken bis ihr näheres wisst. ich weiß ist schwer, aber versuch es mal. wünsch dir alles gute
fabianjana
fabianjana | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading