JUCKENDE BRUSTWARZE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2009 | 2 Antworten
Mädels, habt ihr eine Ahnung was es sein könnte? Bin in der 26 SSW .. Und zwar habe ich seid einigen Wochen so einen komischen Fleck an meiner rechten Brustwarze, genauer gesagt, am Brustwarzenvorhof.. farblich unterscheidet er sich von der Brustwarze nicht, aber da hat sich so eine leichte krustige Schicht gebildet, und seid heute juckt es ganz schrecklich .. was könnte es sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich denke das das krustige vormilch ist
und wenn die brustwarzen jucken heißt das in der regel das die brüste wachsen und dann kommt es auch oftb vor das die brustwarzen sich schälen
amigas
amigas | 12.04.2009
1 Antwort
hab da auch
so flecken oder besser huckels...meine hebi hat mir so ne wollsalbe gegeben gegen das jucken, bekommt man in der apotheke....und hilft ganz gut...und das krustige ist das viellleicht vormilch ?
Christine139
Christine139 | 12.04.2009

ERFAHRE MEHR:

juckende Brustwarzen
18.05.2013 | 6 Antworten
juckende brustwarzen?
06.08.2012 | 2 Antworten
linke brustwarze juckt
23.07.2012 | 5 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
Brustwarze rot und juckt
17.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading