erneut schwanger

yvi112
yvi112
12.04.2009 | 17 Antworten
habe bereits 5 kinder
17, 15, 13, 8, 0, 5 mon. überlege ob ich abtreiben soll
yvi112
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
yvonne
Vielen Dank für die vielen Antworten! Wir haben darüber ausführlich gesprochen, da die ersten 3schon groß sind. Werde ich das Baby behalten. Hallo, wollte eigentlich nur mit jemand darüber reden. Vielen Dank für die vielen Antworten.
yvi112
yvi112 | 12.04.2009
16 Antwort
Hallo
sorry, sie hat hier gefragt und bekommt jetzt die Meinung von den Leuten, was daran zum Kotzen ist weis ich nicht.Und ich glaube nicht wenn sie sich schon entschieden hätte und wüsste das sie abtreiben will das sie um Rat fragt.Und nur weil sie 5 Kinder hat heist das nicht das das Baby keine Zukunft hat, nur weil sie in einem Gewissenkonflikt ist heist das nicht das sie eine schlecht Mutter ist und ihren Kindern keine gute Zukunft sichern kann.Finde es ganz schön happig , wie hier geurteilt wird, dachte Sinn und Zweck hier wäre das wir uns hier austauschen könnten um Rat fragen ohne dafür verurteilt zu werden, das da was falsch gelaufen ist weis sie selber aber wenns nur Vorwürfe hagelt ist das absolut s------!Ich will hier ganz gewiss die Sache nicht schön reden und ja , man sollte sich das mehr als genug überlegen und vorher sich genau informieren bevor man so einen schwerwiegenden Entschluss trifft.Und ich hoffe das sie sich für das Kind entscheidet.Aber das ist meine Meinung und was hier gerade abläuft ist echt teils Hammer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
15 Antwort
Abtreibung
Sorry, aber das weiss man vorher. Und wenn du schon 5 Kinder hast und keine mehr wolltest hättet ihr ja auch mal verhüten können oder eine Sterilisation ins Auge fassen können. Für sowas hab ich echt kein Verständnis.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
14 Antwort
Entscheidung
Nur du alleine weißt was zu tun ist.Klar ist es mit 5 kindern nicht einfach, aber ist es nicht schön in ein lachendes Kindergesicht zu schauen.Ich weiß auch das Kinder mehr als nur Liebe zum Leben brauchen.Striliesieren ist nicht billig auch die spierale nicht, aber wenn du mit deinem Mann keine Kinder mehr möchtest dann müßt ihr einen Weg finden das es nicht mehr passiert.Und wenn du es austrägst und damit einem Paar das keine Kinder bekommen kann eine riesen Freude machst. Ist auf jeden Fall besser als Abtreiben. Ich könnte beides nicht.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 12.04.2009
13 Antwort
Das habe ich nicht gesagt!
Es war jetzt darauf bezogen das sie schon 5 Kinder hat und 34 ist! Das jüngste ist erst 6 monate! Da reicht es doch langsam! Das heisst nicht das man ü30 keine Kinder mehr kriegen soll!
Amy08
Amy08 | 12.04.2009
12 Antwort
...
Ich platze gleich... warum sollen Frauen ab 30 keine Kinder bekommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
11 Antwort
Ganz ehrlich!
Wenn ich sowas höre könnte ich kotzen! Das Kind wird erst recht darunterleiden wenn sie es bekommt! Das Kind hat doch da keine zukunft! Ich hasse so ein gelaber von wegen: ich habe ein fehler gemacht jetzt muss ich dazu stehen! Na da wird das Kind bestimmt ne tolle Kindheit haben! Also bitte wenn sie abtreiben will soll sie es machen! Wenn nicht soll sie anfangen ne Mutter zu werden! Es ist jeden seine entscheidung ob Abtreibung oder nicht!!!
Amy08
Amy08 | 12.04.2009
10 Antwort
hi
du arme, isst ja auch nicht bekannt das man vom poppen schwanger wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
9 Antwort
Wenn DU dich...
mit Deinen jetzigen fünf schon an der Grenze der Belastbarkeit fühlst, solltest Du Dich gegen das Kind entscheiden. Wie ich aus Deinem Profil entnehmen kann, hast Du mit dem Kinderkriegen ja bei Zeiten gestartet. Weiß nicht, ob Dich das Familienleben so erfüllt, dass Du Dir noch einige Zwerge vorstellen kannst. Fruchtbar bist Du ja noch ein paar Jährchen... Ändert ja nichts an der Tatsache, das es mal wieder geklappert hat. Wie gesagt, falls Du jetzt schon an der Grenze lebst, trage das Kind lieber nicht aus. Musst auch an die anderen, die schon da sind, denken. Aber unternimm was in der Zukunft, dass nix mehr passieren kann . Stimmt, dass viele gerne Nachwuchs wollen, wo´s nicht klappt. Aber solche Äußerungen helfen Dir jetzt, glaube ich, auch nicht weiter. LG und alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
8 Antwort
Hallo
Finde abtreiben nicht gut. Hate bei meiner 4 Schwangerschaft auch überlegt aber es gott sei dank nicht übers Herz gebracht. Habe mich dann 8Wochen nach der Geburt sterelisieren lassen. Rede mit deinen Mann und gehe mal zu einer Beratungsstelle. Überlege es dir gut und lass dich sterelisieren nach deiner entscheidung. Un noch was zu "Amy08" wieso sollen Frauen über 30 keine Kinder mehr bekommen? Verstehe ich nicht. Habe meine drei kleinen mit 31, 33 und 36 bekommen und meine Freundin mit 35 das dritte. Finde ich ne ziemlich blöde aussage. LG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 12.04.2009
7 Antwort
Hallo
ich will nicjt den Moralapostel spielen und wies mit der Verhütung bei dir ausschaut weis ich nicht, will ich auch nicht beurteilen.Aber egal wiso , weshalb , warum du jetzt schwanger bist der kleine Wurm in deinem Körper hat am wenigaten daran Schuld, nähmlich keine .Gerade in der heutigen Zeit kannst und solltest du dir Holfe holen.Es muss nicht das JA sein, sondern z.b. Caritasberatung, wärmstens kann ich dir Donum Vitae empfehlen, das ist eine Schwangerenkonfliktberatung, wo du in Ruhe über alles reden kannst und die dir sagen wo du welchen Hilfen beantragen kannst ob in Finianziller Hinsicht od.auch im Alltag!!Geh mal tief in dich und überleg genau ob du damit klarkommst wenn du dieses "WUNDER" abtreibst oder nicht lieber noch eines auf dem Kissen als eines auf dem Gewissen hast!!!Ich könnte so etwas nicht und würde mir das mein Lebtag nicht verzeihen.Schau dir deine Mäuse an , kannst du ihnen dann immer noch ins Gesicht sehen ohne Tränen in den Augen zu bekommen???Solltest überlegen egal wofür du dich entscheidest dich od. dein Mann strillisieren zu lassen, dann steht du nie wieder vor so einer Entscheidung!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
6 Antwort
........
WARUM STELLST DU DIE FRAGE HIER REIN??? ERWARTEST DU DASS DIR HIER EINER SAGT, DASS DU DAS BABY NICHT BEKOMMEN SOLLST? ODER IST ES WIEDER SO EINE FRAGE UM EINFACH WIRBEL HIER ZU MACHEN???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
5 Antwort
guten morgen
das ist doch ein fake!!!
elleni
elleni | 12.04.2009
4 Antwort
Sorry aber was soll das???
Verhüte doch einfach! Du setzt auch deine Gesundheit aufsspiel wenn du erst vor 6 Monaten entbunden hast! Finde es erstaunlich das du sovielzeit hast um rum zu v..... bei 5 Kindern! Kümmer dich doch erstmal um die bevor du wieder loslegst! Ausserdem musst du ja schon über 30 sein und da kannste eh langsam aufhören! Sorry aber das macht mich richtig sauer!!!
Amy08
Amy08 | 12.04.2009
3 Antwort
sorry
erst mal guten morgen... will dich nicht angreifen! Aber hast du mal darüber nachgedacht dich sterelisieren zu lassen wenn du keine Kinder mehr haben möchtest! Hier sind soviele mädels die versuchen SS zu werden und dann lesen sie sowas! Tue was dein Herz dir sagt! Aber denke daran das es ein Leben ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
2 Antwort
geht garnicht
ja genau und jetzt schnell abtreiben nä?warum verhüttest du nicht?stimmt jetzt kommt bestimmt die pille hat nicht gewürgt oder komdom ist geplatz wa?? stehe dafür doch gerade!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
1 Antwort
also wenn
du schon soviele kinder hast dann kannst du auch noch denn anderen aufzeihen. wenn du keine wolltest mehr wieso hast du nicht verhüttet? Papa und mama denken nicht und so ein kleiner wurm muß leider verstehe ich nicht ohhhh
papi26
papi26 | 12.04.2009

ERFAHRE MEHR:

43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading