verkürzter muttermund?

Christine139
Christine139
10.04.2009 | 1 Antwort
nun bin ich "schon" in der 29. woche..er ist fleissig am bewegen und so denk ich geht es ihm gut .. hab seit ca.10 tagen, auch wenn ich einen faulen tag hatte, ein sehr unangenehmes stechen .. so richtung ausgang..als wenn er schon startklar liegt und mit nadeln in mich sticht .. hatte das anfangs nur wenn ich mich mal etwas überanstrengt hatte oder zuviel gebückt habe..nun aber auch wenn ich so gut wie nichts mache .. hat vielleicht jemand eine ahnug was das ist ? oder sein könnte .. würde mich über ein paar antworten freuen..lg tine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hi,
hab ich auch gehabt. Der Doc konnte sich nach nem ultraschall zu abklärung auch keinen reim drauf machen wo das wegkommt. ich mußte kürzer treten und mich öfters mal hinlegen. Wenn du auf der sicheren seite sein wllst, frag deinen FA danach. Wünsche dir noch eine wunderschöne restschwangerschaft Gruß Sabine
brumm
brumm | 12.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten
Muttermund leicht geöffnet - GV ok?
09.06.2013 | 11 Antworten
muttermund weich machen
09.11.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading