Schwanger in 4 woche und keine fruchthülle sichtbar

Claudi25
Claudi25
10.04.2009 | 12 Antworten
Hallo an alle Frauen da draussen
Ich hebe am Montag erfahren das ich schwnager bin. Der FA bestätigte das auch durch einen 2. test und ultraschall auf dem der starke aufbau der schleimhaut zu sehen war. War gestern noch mal zum Ultraschall da man noch nichts weiter sehen konnte. Mein FA konte diesmal aber immernoch nix sehen und hat den verdahct auf eine eileiterschwangerschaft.
Wurde dann in die klinik zur Kontrolle geschickt. Der Ultraschall dort zeigte aber auch keine Fruchthülle. Laut der FÄ dort bin ich 4. woche +5 und sie meinte das man so früh eh noch nichts sehen könnte. Mein HCG wert lag bei 250 wo sie meinte das wäre für dieses stadium normal.

Wir war das denn so bei euch?
Hat man da so früh auch noch nichts gesehen?
Bin total verunsichert und mache mir gedanken das es doch eine eileiterschwangerschaft sein könnte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
Was mich ebenso irritiert ist das ich auf der rechten seite immer mal so einen kleinen leichten schmerz in form von einem leichetn stechenden ziehen habe. Es kommt mir sehr merkwpürdig vor da es ja nur auf einer seite ist ????????? Und ich habe jeden morgen voll die Blähungen was ich sonst nie hatte. Mein HCG wert lag bei 250 und das in der4.woche +5 und das is doch recht wenig oder nicht?
Claudi25
Claudi25 | 10.04.2009
11 Antwort
also sehen
konnter man da bei mir auch nix aber mein hcg lag bei über 600
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
10 Antwort
hallo
man bekommt ganz nornmal die periode die sstest fallen auch nicht positiv aus sondern nur die bluttest die auch ziemlich angestiegen sind naja nach der periode bekommt man nach 5tagen nochmal blutungen zeimlich dolle und dazu unterleibkrämpfe wo man kaum laufen kann also ich denke nicht das du eine ÉLSS hast
mamajasi
mamajasi | 10.04.2009
9 Antwort
Ab wann
Wenn man eine Eileiterschwangerschaft hat ab wann bekommt man denn dnan die schmerzen udn blutumngen? Ich hatte am montag nach dem 1. FA bescuh eine leichte Blutung die aber auch die sogenannte idationsblutumng sein könnte. Sie war nur gaanz leicht nicht mit schmerzen verbunden udn ging nur von mittags bis abends udn war dann weider weg.
Claudi25
Claudi25 | 10.04.2009
8 Antwort
Ab wann
Wenn man eine Eileiterschwangerschaft hat ab wann bekommt man denn dnan die schmerzen udn blutumngen? Ich hatte am montag nach dem 1. FA bescuh eine leichte Blutung die aber auch die sogenannte idationsblutumng sein könnte. Sie war nur gaanz leicht nicht mit schmerzen verbunden udn ging nur von mittags bis abends udn war dann weider weg.
Claudi25
Claudi25 | 10.04.2009
7 Antwort
mach dir keine sorgen
als ich das erste mal beim arzt war, war ich 5. woche und er konnte auch noch nix sehen. er hat mir dann einen termin für 2 wochen später gegeben, wenn man dann nix sehen kann, wäre es eine eileiter-ssw. ich hab mich dann auch die ganze zeit verrückt gemacht, aber nach den 2 wochen, war mein kleiner pups sichtbar, zwar nur als kleiner punkt, aber er war da. also denk nicht zuviel drüber nach, freu dich lieber, denn du bekommst ein baby!!!!
maxim1409
maxim1409 | 10.04.2009
6 Antwort
ich hab 5. woche erfahren das ich schwanger bin
und erst 8. woche hat meine gyn das erste sono gemacht weil sie auch sagte das man vorher eh nichts sieht. LG
Cathy01
Cathy01 | 10.04.2009
5 Antwort
ich hörte
man siehts beim einen eher beim anderen später meine 2. ss wurde in der 5+1 festgestellt da war kind als punkt in der fruchthöle zu sehen 1 woche später das herz beim schlagen
kuckuck123
kuckuck123 | 10.04.2009
4 Antwort
warte 3Wochen, hast doch noch 9Monate Zeit;-)
Ich war in der 8.ssw oder 9.ssw zum ersten Mal beim Artzt und ich kann mir nicht vorstellen, dass man drei Wochen früher überhaupt schon was auf dem Ultraschall hätte sehen können... Warte doch einfach noch etwas, immerhin weißt du doch schonmal, dass es wohl keine Eileiterschwangerschaft ist. Ist doch super!!!
Strandsophie
Strandsophie | 10.04.2009
3 Antwort
...
mach dir keine sorgen...so früh kann man noch nichts sehn....ich bin in der 7 ssw draufgekommen und da hat man auch noch nicht wirklich was gesehen... nur einen kleinen punkt ...das herz hat man erst ein wenig später schlagen sehn...das ist nicht bei jedem gleich....aber meines wissen nach sieht man erst ab der 6-7ssw was...lg
baby080808
baby080808 | 10.04.2009
2 Antwort
bei mir
hatte man in der 5+4 nur ne Fruchthöhle gesehen, aber auch noch kein Baby! 2Wochen später war dann ein Herzschlag zu sehen! :-)
FaMel
FaMel | 10.04.2009
1 Antwort
hallo
ich denke schon das es ein bischen zu früh sein wird weil man ja meist erst ab der 7/8woche was sieht ne eileiterschwangerschaft macht sich auch sehr bemerkbar weil du denn krämpfe hast und auch blutungen LG
mamajasi
mamajasi | 10.04.2009

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
Schwanger in der 5ten woche
01.06.2011 | 6 Antworten
6+1 ssw muss man was sehen
09.10.2010 | 13 Antworten
Fruchthülle Leer 5w+4
22.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading