Hätte eine Frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.04.2009 | 8 Antworten
Hi an alle Mamis!

Hätte eine Frage ist das normal das man sich nicht schwanger fühlt ?

komme am Montag in die 17 woche.

habe fast keinen Bauch.

was kann das sein das ich mich nicht schwanger fühle?

würd mich über viele antworten freuen.

wünsch euch allen Frohe Ostern u einen braven Osterhasen.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich...
...fühlte mich auch erst richtig schwanger als der kleine angefangen hat zu treten...
larajoy666
larajoy666 | 10.04.2009
7 Antwort
...
mir ging es genau so....ich fühlte mich erst schwanger als ich meinen kleinen schatz spürte...aber das ist ganz normal....schöne ss noch lg
baby080808
baby080808 | 10.04.2009
6 Antwort
hey
warte noch so 3 wochen ab. es kommt dann schon.... bin jetzt in der 30 ssw. habe mich am anfang genau so gefühlt... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
5 Antwort
:)
Ich hab mich am Anfang auch nicht schwanger gefühlt, obwohl ich mich die ersten 3 Monate übergeben musste. War anstrengend weil ich früh um 4 anfange zu arbeiten Das ging erst los als der Bauch am wachsen war und ich die kleine Maus gespürt habe, jetzt in der 28. SSW fast 29. SSW is es ab uns zu anstrengend aber trotzdem unglaublich schön :-))
Lolilia
Lolilia | 10.04.2009
4 Antwort
ging mir genauso
HI, das kenne ich. Ich bin mittlerweile in der 32 ssw. Ich hatte am ANfang der SS auch keine Beschwerden, erst der 3. Test war wirklich positiv, Übelkeit kannte ich nicht, auch kein Brustspannen und der Bauch ist auch erst so ab der 20 - 22 SSW zu sehen gewesen. Ich hatte Angst, das etwas nicht stimmt. Es ist am Anfang aber normal, man hat keine Geduld, will den Babybauch endlich sehen, das Baby spüren und achtet ständig darauf, deshalb kommt es einem so lange vor, bis der Bauch wirklich wächst. Jetzt ist der Bauch oft im Weg, die Luft immer schwerer herzubekommen und die Tritte auch manchmal kaum auszuhalten, wenn ein Fuß oder Ärmchen gegen den Bauch oder Rippen tritt :-) Was ich sagen will ist, dass alles zur rechten Zeit kommt und so schnell schaut man kaum, steckt man schon mitten in der Schwangerschaft und wird immer wehleidiger, was so die Kleinigkeiten betrifft. Hoffe ich konnte Dich einigermaßen trösten/beruhigen und wünsche noch ein schönes Osterfest. LG
kleluma
kleluma | 10.04.2009
3 Antwort
ich bin jetzt in der 17 ssw
und ich fühle mich auch nicht "schwanger" !!! aber mein bauch ist schon riesig soll wohl beim 2.kind normal sein!! also ich könnt´ bäume ausreißen! ich fühl mich zwar nicht schwanger aber sehe schwanger aus!!! ;)
eleyna2
eleyna2 | 10.04.2009
2 Antwort
Schwanger fühlen
wenn ich nicht so viel über dem Klo verbracht hätte mit erbrechen, wäre mir vieleicht auch nicht aufgefallen das ich Schwanger bin. Jetzt wo es langsam nachläßt merke ich auch nicht wirklich etwas von meiner SS. Liegt bei mir vieleicht auch daran das ich erst in der 13SSW bin und mein Baby noch nicht spüren kann:-(
Shiva28
Shiva28 | 10.04.2009
1 Antwort
sei doch
froh ich musste die ersten 3 monate nur spucken.................... und das mit dem bauch kommt noch :)
pitty88
pitty88 | 10.04.2009

ERFAHRE MEHR:

hatte jemand seine wehen im rücken?
04.11.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading