Schwanger und im Moment kaum Symptome

ShirleyDiamond
ShirleyDiamond
10.04.2009 | 8 Antworten
Hey, bin jetzt in der 7. Woche. Anfänglich, so die Zeit herum, wo ich erfahren habe, dass ich schwanger bin und danach, hatte ich das Ziehen im Unterleib, ab und zu mal schlecht .. Im Moment geht es mir prima, ich habe eigentlich kaum Symptome, also merkbare Symptome .. Mir ist vielleicht mal ganz selten schlecht und ich muss dauernd aufs Klo.

Ist das normal? Kann ich mich glücklich schätzen, dass es mir gut geht oder muss ich mir Sorgen machen? Eigentlich nicht, oder?!

Danke schon einmal im Voraus. Liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schätz...
...dich einfach glücklich ;)
larajoy666
larajoy666 | 10.04.2009
7 Antwort
Hallo
Ich hatte auch keine bestimmten Symptome. Übel war mit ab und zu mal, aber mehr nicht. Aber ich will dir ja keine Angst machen, aber du hast noch 33.Wochen vor dir, da kann schon mal was neues dazu kommen an Beschwerden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
6 Antwort
Mir war....
nie schlecht. War immer nur etwas ko oder müde. Hatte sogar das Gefühl nicht schwanger zu sein so ab der 8 Woche. Ab dem 5 Monat spürst du das Kind mehr den je, nach und nach immer mehr. Anfangs blieb meine Periode aus, dann war mir 2 Tage lang so extrem schlecht das ich dachte ich knutsch gleich die Kloschüssel aber nix da. Also du kannst doch froh sein wenn du nicht so oft knutschen mußt. Alles gute für deine Schwangerschaft. Jessi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
5 Antwort
Ganz normal
ich hab im 2 monat erfahren das ich schwanger bin. Und ich hatte keine Symptome außer das meine periode ausblieb. Kannst dich also auch glücklich schätzen wenn du sonst nichts hast wie übelkeit oder so. Freu dich. Lg schöne Ostern wünsche ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
4 Antwort
herzlichen glückwunsch
da kannst du dich sehr glücklich schätzen, ich habe die ersten 12 wochen nur gespuckt und mir war nur schlecht.aber auch das ging vorbei.ich wüsche dir eine schöne schwangerschaft noch lg steffy
babymausi08
babymausi08 | 10.04.2009
3 Antwort
ist doch supi
wenn es dir gut geht... sei froh hoffentlich bleibt es auch so, es muss dir ja nicht hjeden tag gleich gehen, ich hatte diese unterleibsschmerzen auch am anfang und dann waren sie plötzlich weg, übelkeit hatte ich ständig also sei froh und genieß deine schwangerschaft.
Ceylin2008
Ceylin2008 | 10.04.2009
2 Antwort
hi
herzlichen glückwunsch, das bischen ziehen im bauch hätte ich mir auch gewünscht bei mir wars schlimmer. keine sorge alles läuft nach plan. falls dies dich nicht beruhigt dann geh doch zum fa der wirds dir bestätigen. schöne 10 monate....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
1 Antwort
Hy
also soweit ich weiss musst du die sympthome nicht haben, wie soll ich sagen...naja die eine hats die andere nicht. GLG Frohe Ostern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Bei jungen andere Symptome in der ss?
08.06.2015 | 18 Antworten
Symptome der Schwangerschaft
17.04.2014 | 4 Antworten
pille abgesetzt gleich schwanger?
21.09.2013 | 8 Antworten
Bekomme kaum Luft
23.08.2012 | 5 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading