32 SSW ziehen in Bauch und Rücken

Mone251182
Mone251182
10.04.2009 | 5 Antworten
Guten Morgen liebe Mamas!Hab mal wieder ein Problem.Ich hab seit dieser Nacht so ein komisches ziehen im Rücken und im Bauch!Baden war ich schon, aber das bringt es auch nicht!Mag nicht so übereilt ins KH fahren!Bin beim letzten mal so fies angeschnauzt worden, weil die nichts feststellen konnten!Meinten zu mir, ich solle mich mal zusammenreißen und nicht so überreagieren.Ich hätte ja schließlich schon ein Kind und wüßte wie das alles abläuft!
Nee, weiß ich nicht, diesesmal ist das alles so anders!Was soll ich denn nun tun? (traurig)

Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben?

LG Mone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Würde auch auf Senkwehen tippen, aber wenn es stärker, oder gar regelmäßig wird, dann ab ins Krankenhaus, egal was die sagen! Ist ohnehin eine Frechheit, so ein Kommentar!
Zwilling87
Zwilling87 | 10.04.2009
4 Antwort
hallo
leg dich hin. versuche dich zu beunruhigen. versuche auch zu schlafen. habe es auch schon mal gehabt und der bauch war noch dazu hart. bin in der 30ssw. schöne schwangerschaft. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
3 Antwort
wenn
mein arzt so einen kommentar los lassen würde dann würde ich gehen. ich denk mal das jede schwangerschaft und geburt anders verläuft.
sabrinaSR
sabrinaSR | 10.04.2009
2 Antwort
was ist das denn für ein kh?
ich war auch einmal wegen fehlalarm dort, aber die haben mich dort ganz nett behandelt! habt ihr ein anderes kh in der nähe? wie sollst du dich denn da unter der geburt wohl fühlen? vielleicht sind es senkwehen, wenn der wannentest nichts gebracht hat. aber wenn du dir auch nur ein bisschen sorgen machst, dann fahr ins kh! die stecken dich an den wehenschreiber! drück dir die daumen!
julchen819
julchen819 | 10.04.2009
1 Antwort
hallo
also wenn du dir so unsicher bist dann fahr ins krankenhaus.sicher ist sicher.vielleicht sind es auch nur senkwehen, aber wenn du dann bescheid weißt, dann bist du sicher beruhigter. ich drück dir die daumen. lg leni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009

ERFAHRE MEHR:

rückenschmerzen 28 ssw
29.02.2012 | 10 Antworten
30 ssw beim gehen drücken nach unten
22.02.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading