piercing beim KS

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2009 | 8 Antworten
hu hu mamis ..

weiß jemand, ob man die piercings im gesicht beim KS mit PDA rausmachen muß? ich dachte eher nich, oder mußte das jem von euch machen?

danke un schöne ostern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bei einer PDA
kannst du sie drinnen lassen. Aber bei einem KS und das wird in spinaler gemacht muß normal in jedem KH alles raus. Denn es kann ja auch was sein daß sie trotzdem ne Vollnarkose machen müssen.
jukele
jukele | 09.04.2009
7 Antwort
jap
musste auch alle raus machen...hab ich aber danach gleich wieder rein gemacht
madoma85
madoma85 | 09.04.2009
6 Antwort
Hallo
hatte zwei Kaiserschnittkinder mit PDA und mußte meine Piercings raus machen! Lg und alles Gute
Ma2kids
Ma2kids | 09.04.2009
5 Antwort
also
ich musste alle Piercings zum Kaiserschnitt rausnehmen. Ich habe zwar eine Vollnarkose bekommen, aber ich glaube das hat auch weniger mit der Art der Narkose zutun als mit der Operation ansich. Mir wurde gesagt, dass ich alle Piercings rausnehmen muss, weil sonst beim verschweißen der Gefäße Verbrennungen an den Piercingstellen auftreten können. Keine Ahnung, ob die das immernoch so sehen!?!
EmmaLeni07
EmmaLeni07 | 09.04.2009
4 Antwort
Ich...
...musste allen Schmuck raus machen vorm KS
LeahsDreams
LeahsDreams | 09.04.2009
3 Antwort
Hehe
Genau diese Fragen wollte ich auch demnächst mal stellen Antworten??
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 09.04.2009
2 Antwort
hi
ich musste alle piercings gesicht zugne und bauch sowei schmuck und ohrringe raus machen. hatte zwei ks mit spinal. lg meli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
1 Antwort
hi
nein hatte bauch und nasen piercing drinn bei der pda.
Mischa87
Mischa87 | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann zu "alt" für'n piercing?
03.05.2013 | 20 Antworten
Bauchnabelpiercing rausnehmen?
25.01.2011 | 12 Antworten
Piercing Frage
25.06.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading