Alle gucken so dof

sabrinaSR
sabrinaSR
09.04.2009 | 11 Antworten
War heute in der Stadt beim Frauenarzt und irgendwie schaut mich jeder so an als wären sie vom storch gekommen.
Ich bin zwar jung (22) aber ich hab meine ausbildung, führerschein, auto ne wohnung und natürlich meinen freund (zwinker)
Und ich hab auch die ganze zeit als stellvertretende filialleitung gearbeitet.
Ich komm mir da ab und zu richtig dumm vor
und bin echt genervt von den Blicken.

Wollt ich nur mal los werdn (pchau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
das kenne ich , ich bin auch 22 Jahre und bekomme im Juni unser baby .Die Blicke nerve mich auch total ob man eine Bank überfallen hätte so schauen die Leute .Aber mir ist egal was die Leute von mir denken habe nur noch Zehn wochen vor mir und da können sie mir alle mal die rücken runter rutschen.Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
10 Antwort
hi
also das kenn ich nur gut, .. bin jetzt 21 jahre unser zwerg kommt im Juni auf die welt und im Oktober werd ich erst 22. hab zwar auch schon eine ausbildung, führerschein, wohnung .. wünsch dir alles gute
nina1610
nina1610 | 09.04.2009
9 Antwort
Ist doch toll, wenn sie gucken....
ich kenne das auch, als ich mit 23 mit meinen Zwillingen schwanger war wurde ich auch ständig angeguckt und angestarrt, wenn ich durch die Stadt gelaufen bin. Weiß allerdings nicht, ob es wegen meines Alters war oder ob die Leute einfach gerne auf Babybäuche gucken, vor allem dann, wenn sie so groß und rund sind, wie mein Zwillingsbauch damals in den letzten Schwangerschaftswochen. Ich fands eigentlich toll, wenn sie geguckt haben, weil ich so irrsinnig stolz auf meinen Bauch war. Entsprechend selbstbewußt bin ich auch durch die Gegend gelaufen. Kam auch schon mal vor, dass relativ junge Frauen gekichert und getuschelt haben, aber ich denke mal das war der pure Neid. Also, freu dich über deine Schwangerschaft und zeige es auch, 22 ist ein super Alter, um ein Baby zu bekommen, wenn dann sonst auch alles stimmt. Julia 23+4
DonnaJulia
DonnaJulia | 09.04.2009
8 Antwort
Lass die doch einfach kucken...
ich kenne das.. bin auch "erst" 22 und habe jetzt meine erste Tochter bekommen und werde beim Spatzieren gehen usw. auch angesehen als käme ich vom mond! Aber ich denke mir...lass die ddoch kucken..die wissen ja alle nicht was hinten dran steht.. ich habe auch meine Ausbildung beendet, haben eine Anstellung, Führerschein, bin mit dem Papa meiner Tochter verheiratet usw. ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
7 Antwort
ne
ich bin so wie ich bin :) und ich freu mich auf die kleine denn es war ja schließlich ein wunschkind vielleicht sollt ich mir ein t-shirt bedrucken lassen mit "War geplant" oder "WUNSCHKIND" :-))
sabrinaSR
sabrinaSR | 09.04.2009
6 Antwort
dafür muss man nicht sooo jung sein
ok seh vieleicht etwas jünger aus aber bin doch schon 29....in der ss gabs auch tage wo mich alle so total doof angeglotzt haben. so im sinn...na hats dann wenigstens spass gemacht...naja oder vieleicht hab ich auch einfach n bisschen zu viele hormone produziert....kann auch sein. es gibt tage da mag man nix vertragen...
bouthaly
bouthaly | 09.04.2009
5 Antwort
Nicht alles so ernst nehmen....
Hallo Sabrina, man darf wirklich nicht alles so ernst nehmen . und nicht alles so heiß kochen, wie es gegessen wird... mag sein, das der ein oder andre nicht so schaut, wie man es sich selbst erhofft, fröhlich - freundlich - voller euphorie..... aber es kann auch der neid sein, der aus deren gesichtern spricht.... oder die unerfahrenheit ..... oder einfach alles --- es gibt zig tausend möglichkeiten... nehm es dir einfach nicht so zu herzen... du gehst deinen weg - du weißt wie du ihn gehst - und du weißt, dass du ihn nicht alleine gehst.. das ist viel wert - und gibt dir den wert im leben.. da brauchst du nicht drauf schaun, wie die andren schaun.. du willst sicher auch nicht so sein, wie andre dich haben wollen???? oder??? sei lieb gegrüßt und kopf hoch.... andrea
andrea_77
andrea_77 | 09.04.2009
4 Antwort
naja
vielleicht nimm ich mir das auch nur so zu herzen- keine ahnung wenn die kleine erst mal da ist haben sie noch mehr grund zu gucken
sabrinaSR
sabrinaSR | 09.04.2009
3 Antwort
Ja, das kenn ich!
War gleich nach der Ausbildung 2. Hand vom Chef! Und die meisten haben mich nicht für Voll genommen! Es hat lange gedauert, aber es wird besser! Mit 25 hab ich die Filialleitung übernommen! Jetzt bin ich Mama! Alle sagen doch immer, mach erst deine Ausbildung und geh arbeiten, bevor du ein Kind bekommst! Ja, dann macht man das so und wird trozdem blöd angeschaut! Ich bin erst mit 26 Mama geworden, aber kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst!
BelMonte
BelMonte | 09.04.2009
2 Antwort
Ohja dass kenne ich..
Das war bei mir auch so... nur lebe ich nicht mehr in einer Stadt sondern auf einem Dorf. Ich bin zwar etwas jünger als du, aber auch ich habe mein leben und meine ziele. je dicker dein bauch desto schlimmer die blicke! halte durch liebe grüße angela
Angela_Alina
Angela_Alina | 09.04.2009
1 Antwort
Halli Hallo
Mir geht es da so wie dir - hab auch Ausbildung fertig und feste Anstellung und Wohung, ect. Ich bin erst 19, aber ich bekomm auch von überall diese Blicke und doofe Bemerkungen von anderen, die zb. 29 sind und Hartz 4 bekommen. Lass dich nicht unterkriegen - lass die Leute reden. LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

freund will pornos gucken
05.12.2009 | 33 Antworten
fernseh gucken beim stillen?
22.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading