Mädchen oder Junge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2009 | 12 Antworten
hallo zusammen.bin in der 12 ssw und möchte schon langsam wissen wer es wird. wünsche mir so sehr ein jungen. könnt ihr mir sagen ab welche woche man das sehen kann. und ich hab noch gehört man kann das irgenwie berechen. danke für die atwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wir habens...
...in der 21ten woche erfahren dass es ein junge wird, man konnte es sehr deutlich sehen. du musst geduld haben... ;)
larajoy666
larajoy666 | 10.04.2009
11 Antwort
Mal so... Mal so.
Bei uns hieß es bis zur 36. Woche, es wäre 100%ig ein Mädchen. Dann musste ich ins Krankenhaus, da sagte man uns, wir würden einen Jungen bekommen. Letztendlich war es dann ein Junge. Aber ich geb dir einen Tipp: sag deiner Familie und Bekiannten entweder gar nicht, was es wird, oder, dass sie unisex-Kleidung kaufen sollen! Wir sitzen jetzt nämlich immernoch auf einem kleinen Berg von rosa Mädchenkleidung! ;-) Ich drück dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht! Aber egal, ob Junge oder Mädchen, Hauptsache gesund! Liebe Grüße
smilesabbi
smilesabbi | 09.04.2009
10 Antwort
bin jetzt in der 25. woche
und weiß immer noch nicht was es wird... heul...
sly38
sly38 | 09.04.2009
9 Antwort
um die 20. woche
hab ich erfahren das es ein mädchen wird und am 9.3 dann ganz sicher durch den 3d ultraschall :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 09.04.2009
8 Antwort
...
ich habe in 16SW für 100 gesehen, dass das ein Junge war! Hat sich genau mit seinem Pipiman auf dem ultraschall gezeigt :-)
Hanna1904
Hanna1904 | 09.04.2009
7 Antwort
...
wir haben in der 20SSW 20% bekommen....und vier wochen später die 100% für ein Mädchen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
6 Antwort
Is meine erste SS
und da haben wir es in der 20SSW mit ganz viel Glück gut erkannt
Kiara66
Kiara66 | 09.04.2009
5 Antwort
hi
mir wurde es in der 13ssw gesagt. hab da die nackenfaltenmessung machen lassen. wenn du das nicht machen lässt musst du sich wohl nich ein bisschen gedulden. lg
kea1985
kea1985 | 09.04.2009
4 Antwort
ist es nicht egal,
was es wird :-)) ??? ich habe es in der 21. ssw erfahren, dass es ein mädel wird. war mir aber total gleich, hab mir nur gewünscht, dass mein kind gesund ist... gib mal bei google chinesischer kalender ein... da kannst du anhand deines alters und dem zeugungsmonat sehen, was es wird. ob es nun stimmt... man weiß es nicht. bei uns hat es gepasst... lg
Susi0911
Susi0911 | 09.04.2009
3 Antwort
hmm
bin jetzt 24ssw und das kind verweigert es mir zu zeigen was es ist
fourfaces
fourfaces | 09.04.2009
2 Antwort
Hallo
bei mir wurde es beim 1. Kind in der 18. Woche und beim 2. Kind in der 17.Woche gesehen! Lg
PingPongblase
PingPongblase | 09.04.2009
1 Antwort
Hallo
bei mir wurde es beim 1. Kind in der 18. Woche und beim 2. Kind in der 17.Woche gesehen! Lg
PingPongblase
PingPongblase | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
mädchen oder junge :-)
28.07.2011 | 9 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading