20+3 ssw *freu mich*

naddl1988
naddl1988
09.04.2009 | 2 Antworten
Hallo an alle ..

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich heute einen FA-Termin hatte und es mit 80 %-iger Sicherheit ein Mädchen wird. Zwar lag die Nabelschnur etwas doof, aber man sah nichts von einem "Anhängsel" ..

hoffe, dass es dabei bleibt .. meinem zwergi geht es gut aber fotografieren lassen wollte "sie" sich heute nicht wirklich .. hat nur mund auf und zu gemacht und gehampelt .. hehe

wie war das bei euch ? mädechen oder junge ? und blieb es so ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hi du
Bei mir hat man das Anhängsel gut gesehen habe gehört Mädels sind schwerer zu erkennen als Jungs
Kiara66
Kiara66 | 09.04.2009
1 Antwort
bin jetzt in der 25. woche
und ich weiß immer noch nicht was es wird. beim ersten mal hatte es auch die nabelschnurr zwischen den beinchen und letztes mal hatte es die beinchen zusammengepreßt... und ich bin doch soooooo schrecklich neugierig...
sly38
sly38 | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

20 SSW
15.01.2016 | 19 Antworten
20 SSW Druck im Unterleib.
30.12.2013 | 14 Antworten
20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
21.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading