Mein baby dreht sich wieder nach oben ( 33ssw+6)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2009 | 1 Antwort
Mein Kleiner lag jetzt schon gut 3 wochen immer mit dem köpfchen nach unten und hat nur noch so rumgehampelt. meine FA meinte, das würde auch so bleiben.

Gestern fing er aber an zu drücken und ich hatte das gefühl das ich platze.
Jetzt liegt das Köpfchen links neben dem Bauchnabel und der Po rechts oberhalb des Bauchnabels.

Muss ich mir sorgen machen?

Dreht er sich wieder von allein zurück? Soll ich gleich zum FA oder es ihr nächsten Mittwoch erst beim termin sagen?

Ich mach mir jetzt doch sorgen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
das wird nicht
das letzte mal sein wo sich dein bauchzwerg dreht! Also mach dir keine sorgen bis zu deiner geburt ist ja auch noch zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

33 SSW Baby wiegt 2 700 Gramm
12.01.2010 | 15 Antworten
♥ Babys Gewicht zu niedrig 33 ssw ♥
30.06.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading