Was kann man gegen starke Senkwehen tun?

Dette23
Dette23
07.04.2009 | 3 Antworten
Hallo alle zusammen! Ich war heute im Krankenhaus Kontrolle!
Bin in der 38. SSW und in einer Woche wird meine Maus per Kaiserschnitt geholt!
Ich hab aber seit 01:00 Uhr in der Nacht starke Schmerzen, aber im Spital haben sie nur gesagt, das sind Senkwehen. Wenn ich ein heißes Bad nehme, sollten sie besser werden, aber nichts ist passiert, außer dass es jetzt noch mehr weh tut.
Bitte schreibt mir, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Danke
Liebe Grüße Dette (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
also wenn du ein bad genommen hast und die wehen nicht weg gegangen sind das isnd es richtige fahr wieder ins kh hin.... die sollen nachschauen
cherry1982
cherry1982 | 07.04.2009
2 Antwort
Kaiserschnitt
Ich hatte beim ersten Kind einen Kaiserschnitt, das war 2007 und 2008 hatte ich eine Magenbypass-Op und daher muss ich jetzt auch einen Kaiserschnitt machen lassen!!
Dette23
Dette23 | 07.04.2009
1 Antwort
hu hu
also ich habe noch keine erfahrungrn, sorry, aber ich habe erst heut morgen gelesen, dass wenn man ein heisses bad nimmt und die Wehen stärker werden, es richtige wehen sind. Warum soll deine kleine per kaiserschnitt geholt werden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Sind das noch Senkwehen oder was?
12.07.2015 | 13 Antworten
Starke Magenkrämpfe !
19.03.2013 | 4 Antworten
32 SSW und starke Senkwehen
21.01.2012 | 9 Antworten
Schmerzen beim laufen durch Senkwehen?
18.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading