Wehen?

JSMS
JSMS
07.04.2009 | 4 Antworten
Hallo. Gibt es Vorboten von Wehen? Traue mich gar nicht mehr aus dem Haus. Bin SSW 39+2. Lg Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kannst ruhig raus gehen
Also bei mir gab es keine "Vorboten", aber wenn die Wehen einsetzen, geht es ja nciht gleich los, da kommst du auf jeden Fall ncoh rechtzeitig heim! Du hast auch gewiss nicht gleich regelmäßige Wehen!
Zwilling87
Zwilling87 | 07.04.2009
3 Antwort
hey
du kannst ruhig raus gehn... ich war sogar noch am erechneten entbindungstermin in der stadt... nichts passiert =) 6 tage später kam dann unsere maus endlich =) viel glück und alles gute für die geburt
cookie23
cookie23 | 07.04.2009
2 Antwort
ich würde mir da auch keine sorgen machen
selbst wenn es auf der straße passiert na und du bist schwanger und das ist bestimmt schon anderen passiert
Taylor7
Taylor7 | 07.04.2009
1 Antwort
Nicht wirklich
Aber sie fangen langsam an und werden dann immer stärker und regelmäßiger! Geh ruhig weg und genieße das tolle wetter! Wenn es los geht wirst du es rechtzeitig merken!!! Alles gute und eine schöne und schnelle geburt Lg Jeannine
PingPongblase
PingPongblase | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading