Nierenziehen und Rückenschmerzen?

Prinzessin158
Prinzessin158
07.04.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis!

Habe gestern nach 4 Tagen überfällig getestet- SCHWANGER! *froi*

Im 3.ÜZ hat`s geklappt!
Nun habe ich seit dem Eisprung tierisches Leistenziehen und seit 2, 3 Tagen auch sehr dolle Rückenschmerzen, was sich auch auf die Nieren niederschlägt!
Hab erst Ende nä Wo einen Termin beim FA!

Ist meine 2.SSW..mein Sohn wird 4 und damals, hab ich die SSW festgestellt, als ich in der 6.Woche war!
Hatte da auch die Pille normal weitergenommen (hier und heute hab ich sie im Dez abgesetzt).
Hat das jemand auch?

Vielen Dank an Euch
Tina

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das habe ich auch
ziehmlich oft mache mir dann immer voll die sorgen bin ja auch erst 6woche und hatte im janaur erts ne fg, würde mich vor lauter sorgen am liebsten bei meinem gyn einquartieren
pink-lilie
pink-lilie | 07.04.2009
1 Antwort
hallo
also das kenne ich nur zu gut mit den Rückenschemezen und ziehen bis in die nieren gegegnd. Bin jetzt in der 9. Woche und habe es nur noch selten oder wenn ich länger als 1 Stunde gestanden habe. Das ist ganz normal. Viel glück dir weiterhin und ne schöne
ana09
ana09 | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten
einseitige rückenschmerzen
05.07.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading