Unterleib wird wieder weich?

jessipoe
jessipoe
07.04.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt in der 14. SSW. Und ich hatte die ganze Zeit einen harten Unterleib. Der war auch leicht gewölbt. Jetzt ist mir gestern abend aufgefallen das der gar nicht mehr so hart ist sondern weich wird. Ist das normal? Also er ist nicht ganz weich, aber weicher als sonst.
Bin da jetzt etwas überfragt. (help)
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Würde mich freuen!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
HI! mein bauch waren die letzten wochen auch weicher hat auch so ab der 14ssw angefangen!
jetzt bin ich in der 18ssw und seit 2tagen ist der bauch etwas fester! denke das seitenstechen sind die muntterbänder!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
3 Antwort
Kommen daher vielleicht
auch ständig diese Seitenstechen? Also weil das Kind jetzt na oben rückt??
jessipoe
jessipoe | 07.04.2009
2 Antwort
hallo
meiner war die genze schwangerschaft über hart kam mir zumindest so vor
mari84
mari84 | 07.04.2009
1 Antwort
Das kommt daher das sich das kind jetzt platz macht und nicht mehr ganz unten liegt
sondern jetzt nach oben rückt.LG
CindyJane
CindyJane | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Muttermund weich machen?
22.09.2014 | 13 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
37+3 ssw Muttermund weich und offen
11.10.2012 | 6 Antworten
Pochen im unterleib
08.10.2012 | 4 Antworten
Muttermund schon weich
06.12.2010 | 1 Antwort
WIE MERKT MAN OB DER MUMU WEICH IST?
28.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading