total von fä genervt

joseline05
joseline05
07.04.2009 | 10 Antworten
habe gerade einen anruf von meiner fä bekommen das ich erst nächste woche zum fa soll
ich dachte man geht aller 4 wochen da hin und jetzt wird es dann erst nach 6 wochen sein und ich müsste auch mal zur feindiagnostik bin ja nun 19+2 ssw
man ich will endlich wissen wie es meinen bauchzwerg geht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hm also beim fein
diagnostik ultraschall wird net nur des herz angschaut sondern wirklich alles und das ganz genau und nicht nur überflogen wie eben beim großen ultraschall der feindiagnostikschall kann auch schon ma bis zu 2 stunden dauern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
9 Antwort
kann sein
das dass das ist aber meine fä meinte das das die feindiagnostik ist
joseline05
joseline05 | 07.04.2009
8 Antwort
öhm
könnte es sein das du den großen ultraschall in der 20 - 22 ssw meinst??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
7 Antwort
warum musste ich denn da in meiner ersten ss
zur feindiagnostik???? da wurde das herz angeschaut das kind angeschaut und ich musste nichts extra bezahlen und auf wunsch war das auch nciht, und meinen kind ging es gut, , , , , oder reden wir alalle aneinander vorbei????
joseline05
joseline05 | 07.04.2009
6 Antwort
ps: wie finchen1986 sagt:
wenn du eine wünschst, musst du die kosten dann selber tragen.. sonst wird die wie gesagt nicht immer gemacht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
5 Antwort
nein, eben nicht..
bei mir wurde die auch nur gemacht, weil ich in der 13.ssw den zwilling verloren hatte und es trotzdem risiken für meine tochter gab.. ansonsten: nicht.. glaub mir.. werden dir auch andere hier mitteilen.. wenn es eine ganz unauffällige und normale ss ist, bekommt man nur die vorgeschriebenen ultraschalle beim fa..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
4 Antwort
öhm
immer wird aber nun net gemacht...... wenn dann auf wunsch der mutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
3 Antwort
auf wunsch
wird auch so ne feindiagnostik gemacht die man aber dann in deutschland selbst zahlen muss und wegen dem abstand auch 6 wochen sind ok......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
2 Antwort
feindoagnostik wird immer gemacht
nicht nur wenn etwas ist
joseline05
joseline05 | 07.04.2009
1 Antwort
feindiagnostik wird erst gemacht, sobald ein grund da ist..
nicht einfach so, sondern NUR, wenn zb was bestimmtes mit dem kind sein könnte.. sonst gar nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich bin soo genervt! was kann ich tun?
21.05.2015 | 12 Antworten
31. ssw und nur noch genervt
18.04.2013 | 7 Antworten
Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading