bräune

Pingar
Pingar
06.04.2009 | 12 Antworten
habt ihr nen tip wie man schneller braun wird?
in der ssw darf man ja nicht ins solarium und ich bin so blass..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Huiiiiiiiiii
jetzt muss ich auch mal was sagen.... also, man darf ins solarium....man soll es nur nicht übertreiben und soll ich euch mal sagen wieso.... weil 1. der kreislauf der mami nicht mehr so toll ist und 2. soll man zum ende der ss wenns geht den bauch abdecken da sonst der bauch nach der geburt nicht mehr so toll aussieht... so und wer jetzt noch meckert der sollte sich mal ausreichend erkundigen....denn in der sonne bzw in den sonnenstrahlen ist vitamin D vorhanden was sogar gut fürs kind ist !!!! und das auch im bauch!!!! so, und von wegen überhitzung des fruchtwassers....das baby hat ständig eine tempratur von 37 grad im fruchtwasser.....bevor es zu überhitzungen kommen kann, geht die mami wohl freiwillig aus der sonnen bzw vom solarium runter !!! schon mal überlegt was die frauen in afrika oder so machen wo es richtig heiß ist ???? da spricht auch keiner von überhitzung vom fruchtwasser.... ps: einfach mal googlen.....da kann man alles drüber lesen... natürlich sagen alle möglichen leute was anderes über solarium aber genau so auch übers nägel machen, über haare färbe ja selbst übers auto fahren bis hin zu treppen steigen !!!! SOLARIUM IST FÜR SCHWANGERE NICHT VERBOTEN !!! so, wenn mich jetzt jemand für nen klugscheißer, besserwisser, oder sont was hält, mir echt egal....denn ich kann sagen das ich mich ausreichend erkundigt habe !!! wünsche trotzdem allen liebe grüße :-)
Tanja883
Tanja883 | 06.04.2009
11 Antwort
Aber irgendwann muss
man aufpassen... Ich war nur 2mal während der Schwangerschaft aber beim letzten mal hab ich mir richtig den bauch verbrannt.. Denn der ist ja weiter oben:-)
Fotofeechen
Fotofeechen | 06.04.2009
10 Antwort
bräune
hi... ich bin vom typ her auch eine helle person. doch auch während der schwangerschaft bin ich ab und an ins solarium gegangen. so lange man nicht übertreibt denke ich nicht dass es dem kind schadet. sagte auch mein arzt;-) es sind viele hautschichten bis zum baby also können die strahlen bei kurzem solargang nicht eindringen. ich würde sagen einmal alle zwei wochen höchstens 15 minuten ist in ordnung. doch in den letzten zwei bzw drei monaten solltest du es unterlassen weil die wärme wehenhemmend wirken können. dann kannst du es mit selbstbräner versuchen;-) doch zur zeit scheint die sonne sehr schön. geh bald einfach ins freibad für paar nachmittagsstunden. tut dem körper und auch der selle gut. vor allem während der schwangerschaft;-) wünsche dir alles gute. LG FILIZ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
9 Antwort
Wer sich angegriffen fühlt bitte
Es war ledigtlich eine antwort auf etwas und kein Angriff, aber bitte wer es auf sich bezieht.
CindyJane
CindyJane | 06.04.2009
8 Antwort
und ausserdem
was machen den die frauen im ausland? ich komme aus spanien so und was ist wenn ich dort bin schwanger darf ich nicht mehr raus gehen oder wie dort ist es sehr warm .... naja aber die fa haben wohl umsonst studiert um mir zu sagen das es ok ist wenn man 10 minuten drunter geht .....
cherry1982
cherry1982 | 06.04.2009
7 Antwort
îch bin keine besserwisserin
merk dir das mal, du brauchst ja nicht gehen ich habe schon zwei kinder und da ist nix passiert !
cherry1982
cherry1982 | 06.04.2009
6 Antwort
Man sollte nicht gehen weil es zu überhitzungen im Fruchtwasser kommen kann
mal so für alle besserwisser die meinen es sei ungefährlich. Aber Karotten sollen wohl dabei helöfen das man eine schöne Bräune bekommt wenn man in die Sonne geht. LG
CindyJane
CindyJane | 06.04.2009
5 Antwort
Olivenöl und Zitronensaft
mischen und sich damit einschmieren. Aber vorsicht, das zieht die Sonnenstrahlen an und man kriegt leicht einen Sonnenbrand. Also vielleicht nicht machen, wenn die Sonnenstrahlung sehr stark ist.
Janosch77
Janosch77 | 06.04.2009
4 Antwort
hmm
mir wurde gesagt ich soll nicht ins solarium gehen, ach das ist so ne sache, die sagen das wiederum die anderen das, ist schwierig! hm, nur bitte keine cremes oder so, da siehst du dann aus wi ne kuh, so gefleckt, gut, vielleicht habe ich es damals falsch gemacht! ;o)
Maleeya
Maleeya | 06.04.2009
3 Antwort
lol
wer sagt den das man nicht ins solarium darf? ich gehe 2 mal die woche und habe das schon immer getan auch bei meinen anderen ss und sie sind nicht blind oder so geworden alles dran und gesund sind mittlerweile 2 und 4 jahre :) und jetzt bin ich in der 28ssw das lass ich mir nicht nehmen.... man darf ja nix mehr , meine hebi und fa sagte auch das es ok ist und die im solarium auch !
cherry1982
cherry1982 | 06.04.2009
2 Antwort
Also ich war auch in der SS im Solarium...
mein FA hat gesagt das macht überhaupt nichts. Bin alle 2 Wochen so für 10 Minuten gegeangen. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 06.04.2009
1 Antwort
also...
am best en ist es, wenn man viel obst und gemüse... z.b. karotten oder Birnen die enthalten etwas das mal bissl braun wird! oder bräunungscreme... aber ist nicht soo gut , würde ich nicht empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
Brauner Ausfluss in der eisprung Zeit?
23.03.2014 | 10 Antworten
Statt Periode nur "brauner Ausfluss"
29.01.2014 | 1 Antwort
Braune Augen - ab wann?
21.05.2012 | 13 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
04.04.2012 | 15 Antworten
braunen schleim 40+1ssw
15.03.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading