Verständnis = null

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2009 | 23 Antworten
Hatte eine Frage gestellt und geschrieben das ich eckeliger weise gemerkt habe, das ich Vormilch bekam!
Und wenn ich das so empfinde da ich wach wurde mit nassem T-shirt, ist das doch auch normal.
Aber nein man wird voll doof angemacht.
man sollte dann besser nicht schwanger sein und solchen ätzenden Kommentare.
Ich kenne es nicht wie es ist im Tshirt nass am Busen wach zu werden.
Nein Pampers wechseln finde ich nicht eckelig!
Natürlich weiß ich worauf ich mich da eingelassen habe!
Sonst würde ich ja kaum ein Baby erwarten, was gewünscht ist!
Für jemanden der noch niee schwanger war ist es nicht unbedingt auf anhieb ein angenehmes Gefühl.
habe auf Verständnis gehofft und nicht darauf so von der Seite angemacht zu werden.
Bin gerne schwanger und das aus gutem Grund.
Habe nur wissen wollen ob es damit zusammen hängen kann das dass Baby dann auch früher kommt.
MEHR NICHT!
Das man wegen soner Frage immer gleich angezickt wird.
Verständnislos!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
wann hast du die frage gestellt?
bzw. wie heißt deine frage?wollte die gerne mal lesen!
madoma85
madoma85 | 06.04.2009
22 Antwort
ach ja muss man denn alle seine
körperausscheidungen gut finden nur weil es mein körper ist da kann ich auch was ecklig finden oder eben unangenehm oder sonst was oder sag blos du findest deine tage toll und was da manchmal rauskommt nur weil es deine körperflüssigkeit oder eben ausscheidung ist ne ich nicht muss man auch nicht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 06.04.2009
21 Antwort
Verständnislos.....
Ich finde es einfach schade, in einem forum und Portal für Fragestellungen rund um Mutter sein und Mutter werden - solche Äußerungen auszuwerfen. Mag ja sein, dass das euere Meinung ist, dass sie dadurch unreif wirkt, aber das war doch nicht die eigentliche Frage, wo Bunny_Huhn hinauswollte. Und wenn sie noch kein Kind geboren hat, dies Neuland für sie ist, warum kann man dann nicht darauf hoffen, dass man offen aufgenommen wird, anstatt zugeballert zu werden, mit äußerungen, die mM einfach fehl am Platz sind. Schade - auf von derjenigen, die sie als unreif hingestellt hat, hätte ich wirklich mehr erwartet - ab einen bestimmten alter, mehr reife zu zeigen, als unreife äußerungen!!!!!!
andrea_77
andrea_77 | 06.04.2009
20 Antwort
Ich kann dich vollkommen verstehen...
.... mir stockte eben fast der Atem, als ich die ANtworten zu deinem Inserat gelesen habe... Das ist wirklich unmöglich..... !!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
19 Antwort
Und jetzt fallt alle über mich her
Meine KLeine hatte extremen Reflux, sie hat oft alles, was sie getrunken hat, wieder gebrochen. ALLES hat nach Muttermilch gerochen! Jetzt ist das gut, auch weil ich auf Anti-Reflux-Nahrung umgestellt habe. Jetzt habe ich vor kurzem meine eingefrorene Muttermilch weggeschüttet - und konnte den Geruch fast nicht ertragen. Er hat mich einfach an eine wirklich schlimme Zeit mit der Kleinen erinnert. Damals dachte ich mir, dass ich nicht weiß, ob ich mit dieser erfahrung je wieder ein 2. Kind würde stillen können und wollen. Man kann sich also schon auch vor der eigenen Milch ekeln..... Und ich halte mich deswegen nicht für unreif - auch wenn die supertollen, gescheiten Mamis hier mir das jetzt sicher vorwerfen werden!!!!!
elvira14
elvira14 | 06.04.2009
18 Antwort
na aber hallo
ich würde es auch ecklig finden mit total nassen t- shirt aufzuwachen weil es einfach unangenehm ist aber du kannst ja vorbeugen mit stilleinlagen manche habene smehr und manche weniger was andere schreiben ist doch egal wenn es dein gefühl ist ist das so fertig lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 06.04.2009
17 Antwort
vormilch
ich hatte auch super früh schon vormilch und hab mich am anfang auch etwas erschrocken. dass ist ja auch normal. hör nicht auf die leute. die meinen doch nur sie wissen es besser doch dabei ist es ehe da gegenteil. ist recht wenn du die schwangerschaft in vollen zügen geniesst. denn die ist viel zu schnell vorbei. alles gute.
swisslady
swisslady | 06.04.2009
16 Antwort
nele
wieso is sie deswegen unreif???was ist denn das fürn quatsch?ich hatte das auch nach der geburt als die milch bei mir eingeschossen ist und ich fands auch nicht angenehm....und nur weil sie nun das wort ekelig benützt hat is sie jetzt unreif?blödsinn!!!
madoma85
madoma85 | 06.04.2009
15 Antwort
uuups was is denn das...
hallo, also ich finde nicht das du unreif bist oder das kind nicht verdient hast oder sonstwas... ich weiß was du meinst... ich hatte zwar keine vormilch oder so, aber als meine zwergin da war und ich sie gestillt habe lag mein einer arm unterm kind und der andere am busen entlang unterm kopf... also i´ch stille so und will dann die seite wechseln und auf einmal denk ich ... bbääääääähhhh mein arm is ganz nass... und dann guck ich... das t-shirt nass... mein ärmel nass... ... bis ich dann gerafft hab das mein arm zu fest am busen lag und der busen durch das stillen so angeregt war das die andere brust auch glei ausgelaufen is.... also ich fand das auch nicht so doll, aber was hat das mit unreif oder so zu tun??? versteh die tollen über mamas hier ni... is doch was neues... woher soll man es denn wissen? haben die anderen ne anleitung zum kind dazu bekommen??? lass dich ni ärgern... manche wissen eben alles besser... ich wünsch dir noch alles gute
dresdnerin
dresdnerin | 06.04.2009
14 Antwort
Das ist doch Schwachsinn, dass das mit Unreife zu tun haben soll!
ich weiß nur, dass es nicht lustig ist, wenn man aufwacht und die Milch ist schon seit einiger Zeit ausgeronnen und daher schon ausgekühlt - angenehm hab ich das Gefühl auch nicht empfunden. Natürlich, man weiß, wo es herkommt und es ist auch nicht EKLIG, sondern nur unangenehm. Und wer das leugnet, der ist einfach nicht ehrlich den anderen und vor allem sich selbst gegenüber. ich glaube nicht, dass Vormilch damit etwas zu tun hat, ob das Baby früher kommt oder nicht. Manche haben sie früher, manche haben sie später, manche haben mehr und manche haben weniger. ich glaube nicht einmal, dass es unbedingt damit was zu tun hat, ob Du später mehr Milch haben wirst oder nicht, wenn Du schon viel Vormilch hast. SEIN kann es natürlich! wünsche Dir alles Gute und lass Dich nicht ärgern!!!!
elvira14
elvira14 | 06.04.2009
13 Antwort
ich kann
dich auch sehr gut verstehen! hab selbst so ab und an leicht feuchte brüste... und fand es das erste mal auch sehr ... ihhh... wie weit bist du denn? ich bin jetzt in der 30 SSW... Aber denke man gewöhnt sich doch an alles...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
12 Antwort
Nicht ärgen
hier gibts auch ne menge Damen, die denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und so benehmen sie sich auch. Gib nichts drauf und ärger dich nicht so sehr darüber. Nimm es einfach hin das es so ist. Es wird immer Leute geben, die der Meinung sind andere zurechtweisen zu müssen ohne darüber nachzudenken, dass auch sie nicht perfekt sind. Ich wünsch dir alles Gute für die letzten paar Wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
11 Antwort
ich verstehe dich
also ich fands auch nicht angenehm wenn mein shirt nass war wegen der milch....weiss nicht was das damit zu tun hat das man dann kein baby bekommen sollte.find ich nicht ok. besorge dir am besten schnell stilleinlagen, ist sonst auch etwas unangenehm wenns mal unterwegs passiert.hat aber nicht zu heissen das dein wurm früher kommt oder so.lg
baby_genial
baby_genial | 06.04.2009
10 Antwort
Ich fand es auch unangenehm als ich das erste mal ein nasses
Shirt hatte na und? Lass dich nicht runter ziehen. Viele Besserwisser hier unterwegs. Freu dich auf dein Kind und gut....... Ales Liebe...
herbi2103
herbi2103 | 06.04.2009
9 Antwort
...
mach dir nichts draus manche sind halt mit dem Wissen geboren. Es gibt halt auch perfekte Menschen, wußtest du das nicht???
aylin1
aylin1 | 06.04.2009
8 Antwort
........
tut mir ja leid das es für dich komisch war verstehe ich ja aber warum sollte es eckelhaft sein? es ist aus deinem körper gekommen eckelst du dich vor dir selsbt! sorry so denke ich halt
yasemince
yasemince | 06.04.2009
7 Antwort
Vormilch
also ich würde sowas einfach überlesen, es bringt auch nichts sich darüber aufzuregen, es ändert ja nichts an deiner Vormilch und auch nicht daran das die anderen ihre Meinung dazu haben, es gibt viele Frauen die "laufen" regelrecht aus vorher und einige bei denen kommt gar nichts
Blue83
Blue83 | 06.04.2009
6 Antwort
Hui
Also ich habe deine Frage nciht gelesen, kenne also auch die Antworten nciht, aber dass es sehr ungewohnt ist, finde ich völlig normal! Allerdings weist das nciht darauf hin, dass dein Zwerg früher kommt, wenn dich das beruhigt, viele Frauen haben schon sehr früh ihren Milcheinschuss und das Kind kommt pünktlich, oder, wie es bei mir war, zu spät
Zwilling87
Zwilling87 | 06.04.2009
5 Antwort
mir ging es beim ersten mal ähnlich
ich hab dann halt meist übernacht stilleinlagen reingemacht. bei der dritten ss war es teilweise so extrem schon am tag wenn ich nur mal falsch gelegen habe darum hate ich da schon stilleinlagen drin.
Haasi2412
Haasi2412 | 06.04.2009
4 Antwort
also bitte
warum ist sie da unreif??? sie ist zum ersten mal ss. und sie meinte sicher nicht ecklig im sinne von eklig sondern von unangenehm wel´s t-shirt nass war. ich fand das damals auch nicht schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Null Bock Phase bei Teenager
13.01.2014 | 12 Antworten
Arbeitgeber kein Verständnis
14.03.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading