Wer weiß Rat? Blutungen nach Kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2009 | 2 Antworten
Wer weiß Rat?Blutungen nach Kaiserschnitt
Hi Ihr Lieben, hatte vor 6 Wochen einen Kiaserschnitt mit Sterilisation.Erst war der Wochenfluss normal-dann hatte ich einen Blutstau, wurde mit Spritzen behandelt.seitdem sind die Blutungen stark gewesen.Vom Do - Sa hatte ich keine Blutungen-Samstag nachmittag etwas-Sonntag wieder nix .. nun wieder .. was kann das sein?Oder liegt das an der Sterilisation?Wer kann mir weiter helfen?LG Eure Susanne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallöchen
ich hatte vor 2wochen einen kaiserschnitt und bei mir ist das auch so das es ab und an nicht kommt..... zwei tage mal nicht aber dann umso mehr....
kathylin
kathylin | 06.04.2009
1 Antwort
Hallo ...
...ich hatte vor 15 Wochen einen KS und noch keine blutung. Bin auch sterilisiert worden.
jukele
jukele | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Blutungen nach Sex 6ssw
25.07.2014 | 6 Antworten
Blutungen nach 12 Tag des Transfers
12.08.2010 | 7 Antworten
Schwache Blutungen wieso?
26.01.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading