schwagerschaft apbruch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2009 | 52 Antworten
weiß einer wie schwagerschaft apbruch ap leuft ich habe heute erfahen das ich schwager bin ich habe aber schon fünf kids und sind alle noch klein und kann un möglich noch eins bekommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

52 Antworten (neue Antworten zuerst)

52 Antwort
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
51 Antwort
also
weiß jemand von was diese lizia überhauptlebt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
50 Antwort
ja klar weiß ich wie du das meinst
hab dich doch lieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
49 Antwort
...
So sehe ich das auch. Allein wie sie schreibt, ich kann UNMÖGLICH noch eins bekommen...Da geht mir echt einer ab ... Denn wenn ich dass weiß, pass ich doch auf oder mach das Tor zu??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
48 Antwort
katja, komm, süße, du weißt wie ich das meine, oder?
ich bin sauer, wenn ich sowas leichtsinniges lese. da sehe ich meine kinder vor mir und muß an die denken, die ich verloren habe. und dann denke ich darüber nach, wie jemand einfach so locker mit diesem thema umgehen kann. ich sage auch nicht grundsätzlich: stellt diese links ein! nein, nur in solchen fällen, wenn jemand abtreibung als eine art von verhütung hält.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.04.2009
47 Antwort
.....
ich zicke ja überhauptnicht! Steht auch hinter " meine Meinung"!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
46 Antwort
@moppelchen
was komisch ist sonst wird jeder angemault, wenn er so ein video reinsetzt, jetzt sag ich was dazu, und komisch da wird wieder gesagt ist doch nicht so schlimm....komisch echt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
45 Antwort
@ janinep
das andauernde rumgezicke nervt auch langsam
leon073
leon073 | 06.04.2009
44 Antwort
also
so ein Thema hatte ich in dezember! Aber meine Entscheidung war richtig. Es gehören immer 2 dazu die Sex haben und dann Eltern werden. Und das Kind kann auch auch nichts dafür das seine eltern auch nicht abgetrieben wurden..
lucyzicke
lucyzicke | 06.04.2009
43 Antwort
...........
also ich finde da ist ein riesengrosser Unterschied.... das mit dem kinderbonos kann langsam nerven, aber so ein Thema find ich nicht besser, sondern viel schlimmer... meine Meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
42 Antwort
katja, ich finde diesen link deshalb sogar fast angebracht, um leichtsinnigen vor augen
zu halten, was sie zu tun bereit sind. den link anzuklicken und sich das video anzusehen, ist kein zwang. und ich glaube, keine mutter von sternenkind wird sich ein solches video ansehen. sicher, ich bin nicht dafür, diese videos offen zu präsentieren, aber solange man die entscheidung hat, ob man es sich ansehen will oder nicht, finde ich es nicht immer unangebracht. ich bin auch eine sternenkind-mama und ich persönlich würde mein eigenes leben geben, ehe ich das leben eines meiner kinder einfach nehmen würde. mein älterer sohn hat mir eben die ganze zeit über die schulter gesehen. er ist 15 und sagte, in seiner schule reden viele mädchen leichtfertig von abtreibung. er meinte, man sollte ihnen allen diese videos zeigen, BEVOR sie leichtsinnig drauflos poppen. ist das grausam? ja, auf jeden fall! aber noch grausamer ist es, über die abtreibung zu reden, als liesse man sich mal eben die haare schneiden. und an nicole255: die aussage, das kind würde das jetzt nicht spüren, wir in jedem einzelnen video widerlegt! dann lieber die adoption oder babyklappe, wodurch das kind wirklich eine chance auf ein gutes leben hat!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.04.2009
41 Antwort
kindergeldbonus
aber kommt seit doch mal ehrlich die frage ist mal was ganz anderes als immer über den kindergeldbonus zu schreiben und zu lesen lach
leon073
leon073 | 06.04.2009
40 Antwort
so hab ich es auch aufgenommen,
war auch irgendwie ne kurzschluss reaktion *sorry* nur bei thema seh ich etwas rot!
Mami_WI
Mami_WI | 06.04.2009
39 Antwort
nein war ja nicht böse gemeint
....nur so als tip
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
38 Antwort
werde ich
aber bitte nicht liebe katja86 ;-)
Mami_WI
Mami_WI | 06.04.2009
37 Antwort
@ elvira14
erkläre mir mal wenn man die eileiter durchtrennt bei einer sterilisation wie man schwanger wird?
leon073
leon073 | 06.04.2009
36 Antwort
trotzdem die dame wird es eh nicht lesen
glaube nicht das sie nochmal auf ihre frage geht...schick sowas das nächste mal bitte per pn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
35 Antwort
ich weiß das es hier viele sternchen gibt!
aber das ist für die leute die es sehen wollen! ich habe auch nicht direkt aufs video verlinkt sondern bewusst auf die seite vorher! damit es nicht jeder sofort sehen muss!
Mami_WI
Mami_WI | 06.04.2009
34 Antwort
tztz
wieso müsst ihr euch immer über tippfehler aufregen. Wer fehler findet darf sie behalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
33 Antwort
ja aber sowas stellt man nicht hier rein, wenn schon so viele sternchen haben
das ist geschmacklos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Stechen undPieksen in der scheide?
26.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading