⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwagerschaft apbruch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2009 | 52 Antworten
weiß einer wie schwagerschaft apbruch ap leuft ich habe heute erfahen das ich schwager bin ich habe aber schon fünf kids und sind alle noch klein und kann un möglich noch eins bekommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

52 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja je nachdem wie weit du bist...
man kann auch per tabletten abtreiben oder halt der chirugische eingriff in dem es abgesagt wird glaub ich
oOdenisOo
oOdenisOo | 06.04.2009
2 Antwort
warum ist man dann zu dumm zu verhüten
echt, sowas kotzt mich an . poppen können aber nicht die verantwortung übernehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
3 Antwort
hmm
also ich weiss nur das man da eine tablette schlucken kann und es dann rausblutet . würde am besten mal beim FA nachfragen! gibt sicher mehrere methoden.. viel kraft, wo für du dich auch entscheidest . :- (
sidii
sidii | 06.04.2009
4 Antwort
was ist los?
du erwartest nicht wirklich eine nette antwort darauf?
spiro27
spiro27 | 06.04.2009
5 Antwort
hm...
hm, was soll ich dazu sagen! ich will dich nicht zusammenstauchen oder so, habe gesehen das du erst 26ig bist und du hast schon 5 kinder, wieso habt ihr nicht ausreichend verhütet? willst du auf jeden fall abtreiben?
Maleeya
Maleeya | 06.04.2009
6 Antwort
.....
weisst du denn dann nicht was verhütung ist? Sorry, aber sowas regt mich echt auf . Wenn man schon genug Kinder hat, sollte man auch dafür sorgen, das man nicht mehr schwanger wird wenn man wirklich net mehr will..denn das ungeborene baby kann ja mal auch nichts dafür..es sucht sich net aus, gezeugt zu werden . Und so nen Abbruch, wie es richtig geschrieben wird, ist auch net grad einfach für die psyche..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
7 Antwort
Oh je,
könnt ihr nicht verhüten? Sorry, bin aber total gegen einen ABBRUCH
bunny683
bunny683 | 06.04.2009
8 Antwort
Lass dir die Pille verschreiben und schluck die jeden Tag
Und töte nicht ein unschuldiges Wesen!
calamaris
calamaris | 06.04.2009
9 Antwort
......
sorry das muss man sich aber vorher überlegen . wenn ich keins mehs will muss ich halt verhüten . sorry aber du musst selbst mit den folgen deiner verantwortungslosigkeit leben .
NaDieMelle
NaDieMelle | 06.04.2009
10 Antwort
wieso stehen nur 3 Kinder in deinem Profil????
Willst du uns verarschen?
calamaris
calamaris | 06.04.2009
11 Antwort
-.-*
es gibt im internet einige seiten wo abtreibungen beschrieben sind auch bilder.vll entscheidest du dich dann um.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
12 Antwort
weisst du eigentlich wieviele paare sich kinder wünschen
und sie werden einfach nicht schwanger oder verlieren ihre babys und du willst einfach abtreiben . ich habe selber mein baby verloren und komme bis heut nicht richtig damit klar. ich glaube das es für jedes hässele ein grässele gibt. ist ein altes sprichwort denk mal drüber nach.
wunschkind82
wunschkind82 | 06.04.2009
13 Antwort
na, wie läuft so ein abbruch wohl ab?
das baby wird abgetötet und abgesaugt. sorry, aber du fragst, als würdest du nach einem kochrezept fragen. du hast 5 kinder. schau sie dir an. und dann frage dich bitte mal, wie du dich fühlen würdest, wenn du eines von ihnen abgetrieben hättest. wenn du der situation nicht gewachsen bist, gib es doch zur adoption frei! es gibt hier soviele mütter, die sich so sehnlich ein kind wünschen. da klingt deine frage wie ironie aus übersättigung.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.04.2009
14 Antwort
Könnte Kotzen...
echt Wenn du kein weiteres Kind haben möchtest dann lerne zu verhüten!! Poppen können alle . aber zum Verüten sind einige zu blöd Sorry aber das ist meine Meinung auch wenn es sich veilleicht heftig anhört!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
15 Antwort
....
Klasse dass es das heutzutage immer noch gibt . Ich weiß doch was passiert wenn ich Sex hab, ungeschnützt . Wenn du nicht verhüten kannst, dann solltest auch dazu stehen und das Kind behalten, also so würde ich es handhaben .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
16 Antwort
??????
sorry aber das versteh ich nich!ich hab 9kinder und die sind fast alle nur ein jahr auseinander, und ich schaff das wunderbar!ich versteh nicht wie man sich gegen so ein klines würmchen entscheiden kann.wenn man ohne verhütung poppen kann, kann man auch die verantwortung übernehmen! is meine meinung und ich hab wie gesagt N E U N kinder!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
17 Antwort
hi
also hör net auf die bin 22 und habe am 14.4. mein 4. KS und finde es gut das du dir gedanken machst denn lieber frühzeitig einen abbruch anstatt später nicht für das kind sorgen zu können oder überfordert zu sein MANCHE leute bekommen ja nur kinder wegen dem geld was ich schrecklich für die kinder finde und da finde ich deine entscheidung recht vernünftig denn ich bin auch trotz verhütung schwanger geworden wie gesagt was andere denken geht mir auch am allerwertesten vorbei viel glück und stärke schau ma hir drauf hoffe konnt dir helfen http://schwangerschaft.suite101.de/article.cfm/schwangerschaftsabbruch
leon073
leon073 | 06.04.2009
18 Antwort
hm
ich habe 2 babys und mein mann und ich sind uns sicher das wir kein weiteres baby mehr möchten, deshalb verhüten wir doppelt und dreifach!! wir überlegen uns auch das sich meinn mann operieren lässt, das uns genau so etwas nicht passiert! das kleine ungeborene wesen . tztztz
Maleeya
Maleeya | 06.04.2009
19 Antwort
....
Wieso stehen in deinem Profil denn nur 3 Kinder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
20 Antwort
ps
ich könnte aber selber nie abtreiben htte zwar auch den gedanken aber habe es behalten hätte mir immer vorwürfe gemacht
leon073
leon073 | 06.04.2009
21 Antwort
hi
Gehts noch? Du solltest lernen zu verhüten denk mal dran das, dass kleine wesen i´n deinem Körper lebt und die ganze abbtreibung mitbekommt Es hat Todesängst!! Also sowas finde ich das aller letzte! An sowas darf man net denken! Auf sowas sollte man auch nicht antworten oder schon gar nicht so eine frage in ein Mami forum schreiben
sasi09
sasi09 | 06.04.2009
22 Antwort
sterilisation
hätte meint ich wenn du kein kind mehr willst dann lass dich glei sterilisiren das mach ich gleich am 14. mit wenn ich den KS habe denn ich weiß 4 kinder reichen in der heutigen zeit und ich will und kann dann nicht irgendwann noch eins bekommen ich warte dann lieber bis ich irgendwann oma bin da habe ich was davon lach
leon073
leon073 | 06.04.2009
23 Antwort
ich habe auch 5 kinder!
und ich bin nicht immer geplant schwanger geworden. aber ist das der fehler eines meiner kinder? haben meine kinder schuld daran gezeugt worden zu sein? darf ich zur mörderin meines eigenen kindes werden, weil ICH nicht aufgepasst oder mich mit einem weiteren kind überfordert fühle? nee, tut mir leid, da fehlt mir echt jede form von verständnis! etwas anderes ist es, wenn es schwere gesundheitlich bedenken gäbe, aber weil ich schon kinder habe und nicht verhüten konnte . für dich ist die entscheidung zur abtreibung einfacher, als für dein kind. ES HAT KEINE MÖGLICHKEIT ZU ENTSCHEIDEN OB ES LEBEN DARF! DU ENTSCHEIDEST EINFACH DARÜBER, WEIL ES DIR ZUVIEL WIRD! und ja, so eine abtreibung übernimmt ja auch die krankenkasse, während man verhütungsmittel zumeist selbst bezahlen muß. wie wäre es eigentlich, wenn du dich sterilisieren lassen würdest?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.04.2009
24 Antwort
Zwangs-Sterilisation!!!
Meine Meinung .
calamaris
calamaris | 06.04.2009
25 Antwort
Bin gegen Abtreibungen
aber ich wende nur ein, dass auch Sterilisation nicht 100%ig sicher ist. hat einen höheren Pearl-Index als manche Pille und z.B. das HOrmonstäbchen. Was macht ihr dann, wenn ihr sonst überhaupt nicht aufpaßt und dann trotz Sterilisation schwanger werdet? Deshalb ist auch Sterilisation für mich kein Thema . Aber ich finde auch, das hier ist das falsche Forum für solche Fragen. Hier gibt es so viele Frauen , die alles für ein Kind geben würden, und die müssen dann sowas hier lesen . Also, wenn man schon der Meinung ist, abtreiben zu müssen, dann sollte man sich eine andere Plattform suchen für solche Fragen. Das sage ich bitte, ohne jemanden verurteilen zu wollen. Aber für die anderen Frauen hier ist das eine Verar . !
elvira14
elvira14 | 06.04.2009
26 Antwort
schau dir mal das video an!
http://www.pro-life.at/output/cms/index.php?option=content&task=view&id=157&catid=36&Itemid=56 und wer danach noch mit gutem gewissen abtreiben kann . ist für mich en mörder! es gibt auch noch die möglichkeit der adoption!
Mami_WI
Mami_WI | 06.04.2009
27 Antwort
@mami-wi
solche videos gehören hier genauso wenig hin . hättest du per pn schicken können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
28 Antwort
...
@leon . ich glaub das versuchen die anderen hier ihr auch zu sagen. Aber ich geh auch ma davon aus, dass es nicht das letzte mal bei Ihr sein wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
29 Antwort
hey
ich kann nicht verstehen wie ihr alle so seinen könnt sie hat doch niemals gesagt das sie nicht verhütet hat und ihr reimt euch das so zusammen auserdem wenn sie selbst weiß das sie für das kind nicht sorgen kann denn ist das ok wie viele kinder müssen denn sterben und die qualen erleiden die auf die welt gekommen sind wo die eltern nicht klar kommen das kind merkt jetzt davon noch gar nix aber wenn man sagt das man für abtreibung ist dann ist man gleich so ein schlimmer mensch!ich bin jetzt in der 9.woche weiß das das kind ein gutes leben haben wird und behalt es wär es anders würd ichs auch abtreiben lassen weil was soll das denn hätte mein kind eine traurige und scheiß kindheit was für das kind viel schlimmer wäre!ich find ihre entscheidung gut!
Nicole255
Nicole255 | 06.04.2009
30 Antwort
Du brauchst
eine Bescheinigung über die Schwangerschaft vom Arzt, damit gehst du zu einer Beratungsstelle von z.B. Pro Familia oder wie die heißen. Mit der Bescheinigung die du da bekommst gehst du wieder zum Arzt. Dann bekommst du eine Überweisungs in Krankenhaus. Da bezahlst du 500 Euro oder mehr und dann wird die Schwangerschaft unter Vollnarkose abgebrochen. Ich würde mal über eine Sterilisation nachdenken. Oder die Pille oder Kondome und einen Deutschkurs würde ich empfehlen. Übrigens, wenn du 5 Kinder hast, müsstest du wissen, das man schwaNger werden kann vom Sex und dein Schwager
shyleene
shyleene | 06.04.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Stechen undPieksen in der scheide?
26.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x