Hat das was mit einer frühzeitigen Geburt zu tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2009 | 8 Antworten
Wollte mal was wissen!
Und zwar habe ich gestern eckeliger weise bemerkt, dass ich Vormilch oder wie das heißt bekommen habe.
Weiß jemand ob das was mit einer vorzeitigen Geburt zu tun hat?
Oder ist das Normal?
Bin morgen in der 27 ssw.
Vielen Dank im vorraus.
(happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
pfffff
mensch seit ihr alle sch... drauf sie hat doch eine ganz normale frage gestellt ... mein gott es kotzt mich hier langsam so an sowas ist doch absolut unterstes niveau ... Tút ihr den gefallen und haltet das nächste mal den rand .. bald heißt es wirklich nur noch zickenweb wenn ihr weiter so macht!!!! TSSSS
131008
131008 | 06.04.2009
7 Antwort
....
Was hat denn das mit ecklig zu tun?????????????????????? Hallo? Geht mal garnicht. Denn auch die Vormilch gehört zum schwanger sein dazu..musste nun mal durch...Kann aber nicht nachvollziehen das sowas ecklig ist *grml* Aber nein, es hat nichts mit irgendwelchen Vorwehen oder vorzeitiger GEburt zu tun...wie kommste denn da drauf???? Hab ich ja noch nie gehört!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
6 Antwort
Hm
eklig? Dann wärst mal besser nicht schwanger geworden... was sagst Du erst wenn Du Windeln wechseln mußt oder Dein Kind ständig spuckt und kotzt...?
Aziraphale
Aziraphale | 06.04.2009
5 Antwort
findest du ne volle windel
auch eklig??? vormilch ist das normalste auf der welt... und andere haben diese schon viel früher
Mama170507
Mama170507 | 06.04.2009
4 Antwort
Nö, die kannst du schon ganz früh haben.
Es kann sein, dass es aufhört oder auch dass es mehr wird. Kauf einfach Stilleinlagen, dann wird das Shirt nicht nass. Ist doch aber nicht ekelig ... sondern gut für die Brustwarzen. Einfach trocknen lassen und nichts weiter dran machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
3 Antwort
Das ist normal
Wieso eklig ich finds nicht eklig ist ganz normal.L
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
2 Antwort
Ganz normal!
Ich hatte die bereits schon 20. SSW. Und naja die klebt nen bißchen. Nimm am besten ne Stilleinlage dann kann nichts daneben gehen.
Mademoiselle
Mademoiselle | 06.04.2009
1 Antwort
warum eklig?
das ist ganz normal und ich finde das gar nicht eklig. und ich hatte das schon viel früher lg
tigerminchen
tigerminchen | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie war Eure dritte Geburt
19.03.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading