wer kann mir die Angst nehmen

baby8316
baby8316
04.04.2009 | 14 Antworten
Hallo liebe muttis ich bin in der 29 woche und habe seit heute mittag ständig so in halbe stunden abständen einen harten bauch der kleine tritt bewegt sich sehr stark und mein ganzer bauch tut mir weh ist das gefährlich oder normal. LG Baby8316
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
29. SSW
könnten Übungswehen sein. Ist das denn Regelmäßig oder eher unregelmäßig. Wenn du dir unsicher bist fahr ins KH und lass das abchecken. Du kannst natürlich auch in die Badewanne gehen. Wird das dann doller dann sofort ins KH, dann sind das echte Wehen, aber ich gehe mal davon aus, dass das Übungswehen sind. LG
shyleene
shyleene | 04.04.2009
13 Antwort
hy an deiner stelle würde ich sofort ins kh fahren
hatte das nämlich auch und das waren vorzeitige wehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
12 Antwort
Keine Angst!
Wenn es so ist, dass der Bauch nur sehr hart wird und dann lässt du es vom Arzt checken. Wenn du dich allerdings trotzdem zu unsicher fühlst, dann fahr heute oder morgen ins Krankenhaus, die hängen dich ans CTG und dann bist du beruhigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
11 Antwort
Hallöchen
Hallöchen Fahr besser mal in die Klinik das hört sich doch stark nach frühwehen an Wünsche dir auf jeden Fall viel glück LG
Mausi1412
Mausi1412 | 04.04.2009
10 Antwort
hi
ich finde das sich nach Wehen an. fahr lieber zum KH und lasse es kontrollieren. sicher ist sicher. alles gute lg Daniela
Shazadi
Shazadi | 04.04.2009
9 Antwort
hallo
ich finde das hört sich nach vorwehen an.... aber du hast bestimmt auch die handy nr. vom FA ruf ihn doch einfach kurz an der nimmt dir dann die angst bestimmt..... :-)
XpaulineX
XpaulineX | 04.04.2009
8 Antwort
ich denke die Angst kann dir nur eine gyn. Untersuchung nehmen
alles Gute ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.04.2009
7 Antwort
ruf
deine hebbi an oder fahr ins krankenhaus! Hatte das auch erst aber da wo ich ins KH fahren wollte wurde es besser! Normal ist das auf keinen fall!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
6 Antwort
Nabend
also ich hatte das auch ständig und bei mir war alles normal, aber wenn du dir ganz unsicher bist frag doch nochmal deine Hebi.Ich denke aber es ist normal so lange du keine Schmerzen hast und der Kleine sich regelmäßig bewegt, denk dran mind.10 Kindsbewegungen am Tag. Lieben Gruß und viel Glück noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
5 Antwort
...
kann sein das es Vorwehen sind u.das sich das Baby dabei nochmal komplett dreht u.das tut weh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
4 Antwort
das hatte ich auch
vor einer woche.. bin jetzt in der 32Woche, ich dachte auch mein kleiner will eher kommen. Bisher ist es wieder vergangen, wenn du aber starke schmerzen hast oder überhaupt, dann fahr in die klinik oder ruf die hebamme an. Anosnten ist das normal.. Hatte ich bei meinem ersten auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
3 Antwort
da möchte ich nicht spekulieren
lieber einen arzt fragen...in ner 29 woche ist damit nicht zu spaßen!dazu muss aber sagen das bei mir auch schon sehr zeitig der bauch immer hart wurde nur tat mir dabei nix weh.deswegen....geh zum doc und lass es checken
twinmama27
twinmama27 | 04.04.2009
2 Antwort
warum sitzt du vor dem PC???
ich verstehe das ehrlich gesagt nicht ab ins Krhs und abchecken lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
1 Antwort
wüd
mal die hebamme anrufen. hört sich nach wehen an irgendwie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading