mamis bin nervös!

limoone
limoone
31.03.2009 | 14 Antworten
hab jetz um 2 nen fa termin..
ganz normale untersuchung und jetz müsste man das geschlecht ja schon sehn..
mein freund wünscht sich soo sehr einen buben..
mir is das ganz egal, gsund muss sein..
jetz hab i angst dass wenns a mäderl wird mei freund voll enttäuscht is..
blöd i weiß aber trotzdem ..
glaubt ihr hat er echt a problem damit?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Junge oder Mädchen
Du musst ihm eigentlich nur einen Spruch sagen den mein FA mal gemacht hat: Jungs machen Buben und Männer machen Mädchen!!!! LG
magenta77
magenta77 | 31.03.2009
13 Antwort
...
Drück euch die Daumen das man es sieht! Meiner hat auch immer gesagt will einen Jungen. Jetzt ist es ein Mädchen und er freut sich total!
Caro87
Caro87 | 31.03.2009
12 Antwort
Beim ersten hat mein Mann
sich auch einen Jungen gewünscht...es hieß erst es wird ein Mädchen....4 Wochen später dann doch ein Junge...mein Mann war total enttäuscht das es doch ein Junge wurde! Also glaube mir...dein Mann wird sich über jedes Kind freuen :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 31.03.2009
11 Antwort
Hallo,
kann dich beruhigen, mein Mann wollte eigentlich auch einen Jungen zwecks Fussball spielen und so...naja und im Jänner kam unsere kleine Maus auf die Welt und wir wussten vorher nicht was es wird, aber seit der Geburt ist sie sein ganzer Stolz und er ist soooo froh ein Mädchen zu haben!!! Also nicht zuviel Sorgen machen, wenn es ein Mädchen wird wickelt sie ihn sofort um den Finger!
magenta77
magenta77 | 31.03.2009
10 Antwort
Hi,
mein Mann hätte auch gern einen Jungen, ich hab ihn schon gefragt, ob er das Baby wenn es ein Mädchen wird dann nicht so sehr lieben wird. Er hat nein gesagt. Das eine ist ein Wunsch aber deswegen würde er ein Mädchen nicht weniger lieben. Ich denke das wird bei deinem ähnlich sein. Außerdem musst du ihn mal drauf hinweisen, dass rein biologisch ja nur er für das Geschlecht zuständig ist. Sollte es also ein Mädchen werden, hätte er sich halt mehr anstrengen müssen :-)
maikejd
maikejd | 31.03.2009
9 Antwort
hehe
wir haben uns auch lang drüber unterhalten aber als wir erfahren haben das es ein mädchen wird ist er bei meinen FA gesessen und hat ganz laut "JAAAA" geschrien Er ist natürlich überglücklich und stolz. Glaub jeder Mann will lieber nen Jungen aber er wird sich sicher auch über ein Mädl freun
sabrinaSR
sabrinaSR | 31.03.2009
8 Antwort
hy
das glaube ich nicht! mein freund hat sich auch ein junge gewünscht und es wird ein mädchen! llerdings freut er sich auf unsere maus jetzt genauso! viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
7 Antwort
in...
...welcher ssw bist du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
6 Antwort
hallöchen
mein mann ist es egal, hauptsache gesund
harmony-chantal
harmony-chantal | 31.03.2009
5 Antwort
mach dich
nicht verrückt.mein mann wollte auch einen jungen und hat jetzt 2mädels. er sagt sich hauptsache sie sind gesund.das ist das wichtigste. ändern kann er es jetzt eh nicht mehr. lg und alles gute für die ss
muddi82
muddi82 | 31.03.2009
4 Antwort
Mädchen oder Junge?
Es wird egalsein was es wird, er wird euer Kind Lieben!!! Also habe mal keine angst. Liebe grüße Franzi
Frany
Frany | 31.03.2009
3 Antwort
jaja
das sagen die männer immer: hauptsache gesund und ein junge. aber wart ab, wenns ein mädchen wird, ist dann die freude genauso groß und sie wird dann irgendwann "seine prinzessin" sein. mach dir darüber keinen kopf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
2 Antwort
quatsch!!!
männer lieben ihre mädls meist sogar mehr!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
1 Antwort
hallo
Ich denke nicht das er Probleme damit hat Hauptsache das Kind ist gesund.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
brauche mal hilfe von mamis mit wks
22.10.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading