hallo ihr lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2009 | 4 Antworten
mein gebärmutterhals ist nur noch 2, 7 cm ich kann nicht mehr bin in der 27+5 ssw und muss schon seit ein und halb monate liegen .. wer von euch hat sowas auch oder schonmal gehabt wie sind eure erfahrungen kommt das baby wirklich zu früh?was habt ihr gemacht habt ihr wirklich dann den ganzen tag nur gelegen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
29+3
Hallo !!! Bin 29+3 mit 2, 5 cm in die Klinik gekommen für 5 Wochen. Wehenhemmer über die Vene, nur liegen, durfte nur allein ins Bad und wenn ich raus wollte, dann nur im Rollstuhl. War echt ätzend. Rausgekommen bin ich mit 34+3 und dann ist mein kleiner Hase am 18.09 35+2 geboren. Geburt ging dann schnell. Nur knapp 1 1/2 Stunden. MORITZ war fit, mußte nicht in die Klinik und wir durften sogar nach 3 Tagen nach Hause. Er ist jetzt ein halbes Jahr und man werkt nicht, daß er knapp 5 Wochen zu früh war. Versuch Dich so gut wie möglich zu ruhen. KH ist richtig ätzend und Du hast ja auch noch etwas vor Dir. Kann aber trotzdem sein, daß Du Dein Baby austrägst bzw. sogar überträgst. WÜNSCHE DIR ALLES GUTE!!! LG Doris
dorli71
dorli71 | 31.03.2009
3 Antwort
ich
bin jetzt in der 33 ssw und arbeite seit novmber nicht mehr und am freitag war ich bei mein arzt der sagte ich darf nicht mal mehr staubsaugen. es ist echt doof wenn man nichts machen kann.
sabrinaSR
sabrinaSR | 31.03.2009
2 Antwort
meine dritte SS
war auch sehr schwierig. Ab der 16. SSW Muttermund Fingerkuppe eingängig, ab der 21. SSW. vorzeitige Wehen. Ich musste lernen mich immer wieder hinzulegen, was bei zwei Kleinkindern echt schwierig war, aber dann habe ich eine Stunde Hausarbeit gemacht, eine Stunde gelegen. Nichts schweres mehr gehoben, Magnesium genommen usw. Meine Natascha ist nur 6 Tage vor dem errechneten Termin geboren worden obwohl mir der Arzt eine Fehlgeburt vorhergesagt hat. Versuch alles zu tun, damit du dich körperlich nicht überforderst. Allerdings konnte ich auch nicht die ganze Zeit liegen und habe kleine Spaziergänge zum nächsten Spielplatz gemacht, damit meine anderen beiden wenigstens mal raus kamen. Es ist verdammt schwer nur rumzuliegen. Ich wünsche dir alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
1 Antwort
hey
bei mir wars auch so. habe aber nicht die ganze Zeit gelegen. Durfte halt nicht mehr arbeiten und hab mich Zuhause halt geschont. Musste mein Mann halt die hausarbeit machen. :-) Jetzt bin ich 40. SSW und die Kleine will immer noch nicht raus. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

12.ssw und Zyste in der Gebärmutter !
24.09.2012 | 14 Antworten
in 40 ssw gebärmutterhals 2cm
22.07.2010 | 1 Antwort
32 ssw gebärmutterhals zu kurz
14.07.2010 | 4 Antworten
29 ssw-gebärmutterhals 3,02 cm
05.07.2010 | 8 Antworten
gebärmutterhals verkürzt in der 26ssw
19.08.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading