Ausfluß

mel0106
mel0106
31.03.2009 | 4 Antworten
Hallo an Alle!

Kann mir irgendjemand sagen warum ich so viel Außfluß habe manchmal sind auch bischen größere bollen dabei?
Mein FA ist heute nicht da und habe erst am do termin also muß ich mich an euch wenden!
Muß sagne das ich morgen in die 35 SSW komme!

Danke schon mal für eure Antworten!

LG
Melli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
PS!!!
MEINE TOCHTER WAR DANN EINE WOCHE SPÄTER IN DER 35SSW DA KERNGESUND! MANCHMAL GEHT ES SCHNELLER ALS MAN DENKT! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HALLO! DAS HATTE ICH BEI MEINER TOCHTER AUCH BEI MIR HAT SICH DER MUTTERMUND GEÖFFNET UND DER SCHLEIMPFROPF IST ABGEGANGEN IST MIR DAMALS NUR KOMISCH VORGEKOMMEN WEIL KEIN BLUT DABEI WAR GEH ZUM KRANKENHAUS UND LASS ES MAL ÜBERPRÜFEN SICHER IST SICHER! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
2 Antwort
Mein FA...
...sagte das das normal sei und um soweiter die Schwangerschaft um so mehr würde der Ausfluß werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
1 Antwort
Bin...
zwar noch nicht so weit wie du, aber meine Fa meinte mal, dass es ganz normal ist, das man in der SS mehr Ausfluss hat... mehr weiß ich aber leider nicht... Alles Gute!!!
Ini81
Ini81 | 31.03.2009

ERFAHRE MEHR:

bräunlicher Ausfluß 9 SSW
22.02.2008 | 3 Antworten
wie is das noch mal mit dem ausfluss?
16.02.2008 | 3 Antworten
brauner Ausfluss (6te Woche)
15.02.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading