Harter Bauch!

Amix
Amix
30.03.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr lieben!

Ich habe seit heute ständig einen harten Bauch, hasb das gefühl das er garnicht mehr weich wird, manchmal ist es richtig extrem, hab aber keine schmerzen nur ein leichtes ziehen im Rücken. Bin jetzt in der 37 SSW könnten das Vorwehen sein? Würde mich über Antworten freuen:-)))

LG ANDREA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Könnte sein
Aber wenn es stärker wird ab zum Arzt!
Zwilling87
Zwilling87 | 30.03.2009
3 Antwort
Hallo
Ja es können vorwehen sein, aber beobachte es, wenn es stärker und schmerzhafter wird, einfach mal ins KH fahren und an CTG schliessen lassen
PingPongblase
PingPongblase | 30.03.2009
2 Antwort
harter Bauch
Hallo Andrea. War bei mir auch so. Ab der 29. Ssw wurde mein Bauch auch immer hart, anfangs nur nach Anstrengung später auch beim spazierengehen oder bei der Hausarbeit. Bin dann zum Arzt der mir dann viel Bettruhe verordnet hat. Hoffe ich konnte dir helfen. LG Manu
Bentus1
Bentus1 | 30.03.2009
1 Antwort
hi
hi kann sein vielleicht auch richtige wehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009

ERFAHRE MEHR:

harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten
alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
Harter Bauch in der 18 Woche?
24.08.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading