Was habt ihr denn da gemacht?

dela88
dela88
30.03.2009 | 12 Antworten
Huhu Ihr Lieben bin ab heute in der 14 ssw (happy00) nun hab ich morgen wieder einen Termin beim Doc jetzt will mein Freund unbedingt mit zum Frauenarzt ich hab aber irgendwie voll die panik das viell irgendwas nich inordnung sein könnte weil ich schon Fehlgeburten hatte..
Und zum anderen is des viell auch etwas peinlich wenn der Arzt einen vaginalen US macht..
Sitz im moment irgendwie in der Zwickmühle will ihn ja auch nich enttäuschen in dem ich ihn nich dabei haben will weil ich würd ihn ja schon gern mit nehmen aber wie gesagt was is wenn etwas schief gegangen is?
Oder wenn der Doc dann doch nen vaginalen US macht?
?
Waren eure Männer denn in der 14 SSw auch dabei?
Freu mich auf schnelle Antworten
glg Abdrea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
In der letzten Schwangerschaft war mein Mann, wann immer es seine Arbeitszeit zugelassen hatte, dabei
Zwilling87
Zwilling87 | 30.03.2009
11 Antwort
.....
was denn daran so schlimm wenn dein freund dabei ist wenn der fa eine vaginale untersuchung macht???? Alsooo du kannst dein freund aber auch erst zum ultraschall rein bitten?! hab ich auch einmal gemacht, weil mein freund das nicht sehen konnte wie der fa mir da unten rum macht *gg* der ultraschall is ja auch interessant für ihn Lg steffi und viel glück!!!!!!!!!!!
Steffi_1988
Steffi_1988 | 30.03.2009
10 Antwort
hallo
also meiner war von anfang an beim ultraschall dabei und es war kein problem für ihn er hat sich fast immer beim kopf hingestellt er hätte nur ein problem wenn mich das angemacht hätte oder ähnliches ich würde es nicht verwehren das er mitkommen darf denn dann glaube ich hätte er mehr probleme du kannst ihn ja darauf vorbereiten das das so gemacht wird weil es ja anders noch nicht geht
fourfaces
fourfaces | 30.03.2009
9 Antwort
Hallo
Also mein Freund war von anfang an dabei, fand es am Anfang auch total unangenehm und hatte mich irgendwie geschämt. Kann dich echt verstehen, aber hinterher war es ganz normal das er mit kam. Das kannst nur du entscheiden !
Chianne
Chianne | 30.03.2009
8 Antwort
guten Abend
Hallo, meiner war in beiden SS dabei. Aber wenn es du das nicht möchtest, dann vertröste ihn doch auf das nächste mal. Das wir in 4 Sein, dann bist in der 18 SSW, da sieht man evtl. schon was es wird - wenn es sich denn zeigt. Das ist immer ganz besonderer Augenblick und zu dem Zeitpunkt wird auch US auf dem Bauch gemacht. Dir noch alles gute für deine SS LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
7 Antwort
mein
mann war auch mit, aber nicht wenn er mir unten rumgefuchtelt hat das ist dann doch etwas anderes erkläre es ihm, das du das noch nicht möchtest, wenn er dich liebt, versteht er es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
6 Antwort
...............
also bei einer vaginalen US kann er doch im vorraum warten so haben wir das gemacht wenn es so sein sollte das doch kein problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
5 Antwort
HI!ich war auch in der 14ssw beim fa mit freund!
ab der 12ssw weird der us auf dem bauch gemacht! und ganz erhlich wie ahbt ihr das baby gemacht? dein freund hat dich bestimmt mehr wie einmal dich unten ohne gesehen! oder? sol kein vorwurf sein! ich finde das gut wenn der freund oder mann mit geht! mein freund geht do auch wieder mit und dann bin ich in der 18ssw! mein freund sagte auch er möchte immer mit gehen wenn das möglich ist! ich finde das schön! lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
4 Antwort
mein mann
war bei jeder US untersuchung mit. ob vaginal oder Bauchdecke. Und...wenn du jetz in der 14.SSW bist, dann kennt dich dein Freund untenrum wahrscheinlich hihihi. Warum hast du das Gefühl, dass was nicht stimmt. Hattest irgendwas auffälligest in letzter Zeit. Wird sicher alles ok sein, und gemeinsam den Wurm anschaun ist noch viel, viel schöner als allein - glaub mir. Wünsch dir noch eine schöne SS, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
3 Antwort
Mein Freund...
...war ab der 10SSW dabei und fand es super schön!!! Mein FA hat dann auch nur noch US vom Bauch gemacht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
2 Antwort
hi
nur du allein entscheidest, wer mit in das sprechzimmer kommen soll und wer nicht! ich kann dich total verstehen, denn ich würde es auch nicht wollen, dass mein partner mich da auf diesem stuhl sitzen sieht und der ultraschallkopf verschwindet dann in mir... mach es ihm verständlich und mach ihm das angebot ihn mit zu nehmen, wenn der doc ultraschall auf dem bauch macht.
xerkes84
xerkes84 | 30.03.2009
1 Antwort
hi
sei froh das deiner mit will mein freund wollte nie mit leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wickelauflage selbst gemacht
29.09.2014 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading