Grillen in der SS

linea86
linea86
30.03.2009 | 11 Antworten
Hallo!
Wir wollen heute mittag grillen, jetzt habe ich bedenken ob das in Ordnung ist weil wir einen Holzkohlegrill haben .. kann da etwas passieren weil ganz so gesund ist das ja eh nicht, aber kann ich meinem baby wirklich schaden?bin 34 ssw ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ne
wir haben am wochenende auch gegrillt ich glaub wenn wir auf alles so aufpassen würden dann dürften wir gar ned auf die straße :) ich würd mich halt nicht die ganze zeit neben den grill stellen
sabrinaSR
sabrinaSR | 30.03.2009
2 Antwort
nein kann nicht....
sorry aber du bist nur schwanger nicht krank....tuht mir echt leid wens hart klingt aber man muss nicht übertreiben...sei mir bitte nicht sauer....oki
dahotmomy
dahotmomy | 30.03.2009
3 Antwort
sorry meinte ja kannst grillen..
.
dahotmomy
dahotmomy | 30.03.2009
4 Antwort
HALLO
ALSO ICH HABE AUCH GEGRILLT IN DER SCHWANGERSCHAFT;UND ES IST NICHTS PASSIERT;VIEL SPASS UND GUTEN HUNGER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
5 Antwort
...
Ich würd mir da keine Gedanken machen, hab in meiner letzten SS auch oft gegrilltes gegessen! Würd sagen: Lass es dir schmecken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
6 Antwort
Grillen
wo ich letztes Jahr schwanger war, haben wir im Sommer auch viel gegrillt.Und den kleinen hat es nix geschadet.Also lass es dir Schmecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
7 Antwort
Huhu
Guten Hunger und mach dir keine Sorgen.
Jojena
Jojena | 30.03.2009
8 Antwort
...
Also wir haben auch fleißig gegrillt und es ist alles in Ordnung! Lass`es dir schmecken!
Zwilling87
Zwilling87 | 30.03.2009
9 Antwort
Also wenn Schwangere auf alles verzichten würden was schädlich sein KÖNNTE
dann würden wir nur in der Stube sitzen und den anderen zuschauen.Aber grillen ist ok.Du stellst dich ja nicht in die Dampfwolke rein. Lass es dir schmecken. LG
CindyJane
CindyJane | 30.03.2009
10 Antwort
hmm
also wir haben auch jedemenge gegrillt, ich denke da ist nicht viel dabei. lass es dir schmecken und genieß es mfg
blacklady81
blacklady81 | 30.03.2009
11 Antwort
Guten Hunger!!!!!
Denk nicht über alles nach!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Allein trotz Familie
06.05.2018 | 8 Antworten
Gewicht Reduzieren
09.06.2016 | 16 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
29.07.2015 | 43 Antworten
Einschulung
16.08.2014 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading