SST positiv - wann zum Frauenarzt?

fancy78
fancy78
29.03.2009 | 12 Antworten
Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht, der war dann auch positiv - endlich. Wann sollte ich denn nun zum Frauenarzt? Ich muss die nächsten zwei Wochen Urlaubsvertretung machen und bekomme bestimmt nicht frei und meinem Arbeitgeber möchte ich vor dem Arzttermin auch noch nichts sagen. Kann ich noch solange warten? Was meint Ihr denn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
erstmal herzlichen glückwunsch und am besten so schnell wie es geht. noch eine schlne kugelzeit
papi26
papi26 | 29.03.2009
2 Antwort
......
huhu wann hattest denn deine letzte mens?also ich habe letzten mirttwoch erfahren das ich schwanger bin, bin jetzt 4+ 2, werde aber erst zwischen der 6 und 7 woche zum dok gehen.dazu muss ich sagen das ich vor drei monaten in der 6 ssw eine fg hatte und ich will diesmal einfach abwarten bis diese verflixte 6 woche vorbei ist
tiene
tiene | 29.03.2009
3 Antwort
ähhhhhhhhhh sorry
wünsch dir natürlich alles gute , habe ich eben ganz vergessen
tiene
tiene | 29.03.2009
4 Antwort
Hallo
Herzlichen glückwunsch. So schnell wie möglich. Du kannst ihm ja sagen du hast nen wichtigen Arzttermin, mußt ja nicht sagen zu welchen arzt du gehst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
5 Antwort
Gleich morgen!
Ich war beide male immer sowas von aufgeregt, da hätte ich gar nicht so lange warten können :-) Also ich würd morgen gleich gehen!!! Alles Gute für euch! LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
6 Antwort
Ja also
es reicht wenn du in 2-3 Wochen zum Arzt gehst. Meistens dauert es ja ne Weile bis man beim Ultraschall was erkennen kann! Außer es ist was nicht ok bei dir, dann wäre es besser du gehst sofort. Eine schöne Schwangerschaft dir und alles Gute!!
Mademoiselle
Mademoiselle | 29.03.2009
7 Antwort
weiß noch genau, wie es bei mir war...
...habe am 02.05.2007 einen Test gemacht und war 2 Tage später beim Frauenarzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
8 Antwort
Danke für die schnellen Antworten
Vielen Dank, das wünsche ich Dir natürlich auch tiene. Ich hatte meine letzte Mens am 24.02.09. Bin seit Mittwoch überfällig, also noch ganz am Anfang. Das tut mir sehr leid mit der FG.
fancy78
fancy78 | 29.03.2009
9 Antwort
....
vielen dank , ja du , dann sind wir ca gleichweit, bist dann ab dienstag ca 5 woche......bist also ca 3 tage weiter wie ich :-)) , wünsch dir alles gute und wenn du willst melde dich bei mir wenn du beim artzt warst, würde mich freuen bis dann
tiene
tiene | 29.03.2009
10 Antwort
Danke für die schnellen Antworten
Vielen Dank, das wünsche ich Dir natürlich auch tiene. Ich hatte meine letzte Mens am 24.02.09. Bin seit Mittwoch überfällig, also noch ganz am Anfang. Das tut mir sehr leid mit der FG.
fancy78
fancy78 | 29.03.2009
11 Antwort
Es reicht
wenn du in der 6.-7. SSW gehst. Dann kann man auch schon das Herz schlagen sehen. Vorher sieht man nur eine Eihülle und sonst nichts. Das ist nicht sehr interessant. Du solltest dich nur vorher mal im Netz schlau machen, was du jetzt nicht mehr essen darfst. Das ist wichtig. Der Arzttermin hat noch ein paar Tage Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
12 Antwort
Arztbesuch später ok
Hei, also ich habe nach dem ich meinen SS Test gemacht habe erst nach 3 Wochen einen Termin bekommen. . . Da man vorher auf dem Ultraschall nicht vie sehen kann. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
ovu test wann positiv gezeigt?
13.05.2012 | 14 Antworten
Positiv ist wohl doch nicht positiv!
08.12.2011 | 25 Antworten
wann habt ihr positiv getestet?
02.12.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading